… ist Komplexität nur ein Mehr an Struktur, wird Einheitlichkeit zu abwechslungsreicher Vielfalt, ergeben sich Zusammenhänge und offenbaren sich Details, erscheint vieles, das von weitem möglicherweise furchteinflößend oder überwältigend wirkt, überschaubar und erreichbar. Von Nahem betrachtet zeigt sich wahre Schönheit. Von Nahem betrachtet wird man gewahr, dass die Welt sich unendlich fortsetzt. Schon ein kleiner Teil kann uns helfen, das große Ganze zu verstehen. Wir müssen nur genau hinsehen und uns darauf einlassen. Nähe schafft Nähe. Also: Sucht sie.
Liebe Fee,
sehr schöne Worte hast Du gewählt und noch schönere Bilder uns gezeigt!
Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag!
Liebe Grüße aus Österreich,
Andrea 🙂
Wunderbar beschrieben. Nähe ist zwiespältig. Sie kann viel geben, aber manchmal auch Angst machen. Man wird es aber nicht erfahren, wenn man sich nicht darauf einlässt.
Vielen Dank für deine Gedanken, Worte und Bilder. Einen schönen Sonntag mit viel Nähe.
Liebe Grüße Brigitte
Das ist sogar noch ein zusätzlicher Aspekt zu meinen Worten. Danke dafür.
Liebe Fee,
ich bin ganz fasziniert und begeistert von deinen wunderschöne Nahaufnahmen,
die wirklich Nähe schaffen zum Leben und desser Verstehen.
Du hast es sehr gut beschrieben und deine Bilder lassen die Worte noch deutlicher
sprechen….
Vielen Dank dafür, dass ist mir heute ein schönes Sonntagsgeschenk!
Alles Liebe und Gute für dich!
Herzliche Grüße lasse ich gerne hier bei dir,
die Monika*
<3
So schlimm schön. Text und Bilder. Danke.
Total schöne Bilder! Ich verspüre Lust auf die Welt da draußen und werde in Zukunft Hagebutten,… ganz nah betrachten. Wunderschön! Macht Lust auf Leben!
Danke dafür!
Liebe Grüße, Christian
Ich danke dir :)!
liebe fee, das sind wunder- wunderschöne einleitungsworte, denen ich nur zustimmen kann und die bilder sind auch ganz toll. so frühlingshaft, davon können wir hier grade nur träumen <3
Hier schlägt der Winter auch gerade noch mal zurück. Hoffentlich ist es bald überstanden… ich sehne mich nach Frühling.
oh ich auch. aber wir haben in der nacht immer noch temperaturen um den gefrierpunkt und kommen tagsüber auch nicht in den zweistelligen bereich. gestern hat mir facebok vor die nase gehalten, wieviel frühling wir letztes jahr schon um diese zeit hatten.
Ich hoffe, er kommt bald. Langsam verzehre ich mich nach Sonne und ein bisschen Wärme. Aber als es gestern Abend hier geregnet hat, hatte ich ein bisschen das Gefühl, es riecht nach Frühling.
ich hoffe, ihr hattet am osterwochenende ein bisschen glück? wir hatten gestern den ersten richtigen frühlingstag und sind abends nach dem familiendings noch ein bisschen rausgekommen und es war soooooo schön!
Ja, langsam wird es wirklich schöner. Tatsächlich soll es zum Ende der Woche sogar richtig warm werden <3!
Liebe Fee, das sind wunderschöne Aufnahmen! Ich finde ja diese Zeit, bevor der Frühling so richtig begonnen hat, manchmal ein bisschen langweilig. Aber es kommt wohl auf die Perspektive an, denn bei dir sind die Bilder spannend und lebendig! Ich habe jetzt Lust, auch mal solche Fotos zu machen! Mein Objektiv gibt zwar nicht so viel her, aber ich werde es einfach mal versuchen:)
Liebe Grüße,
Amely
Einfach so nah rangehen, wie möglich. Du wirst erstaunt sein, was möglich ist :)!