Manchmal ist es gut, wenn die Welt auch mal schweigt. Wenn man Töne aussperren kann, um seine eigenen wieder zu hören. Musik hilft mir zu fühlen, aber Musik hilft mir nicht zu denken. Es gibt daher Momente, da kann die Musik gar nicht laut genug sein, aber es gibt genauso die Momente, in denen jeder Mucks zu viel für mich ist. Nachdem ich das Gefühl hatte, dass die Welt in den letzten Monaten vielleicht ein bisschen zu plärrend war, lasse ich nun wieder Melodien hinein. Melodien, die nicht übertönen, sondern unterstreichen. Und ein paar davon habe ich Euch heute mitgebracht.
Falls Ihr die Playlist direkt auf Spotify hören und abonnieren wollt: Hier entlang, bitte.
Wenn Ihr auf den unteren Button klickt, ladet Ihr den Inhalt von open.spotify.com nach. Dabei werden Cookies gesetzt und personenbezogene Daten wie Eure IP-Adresse an den Anbieter weitergeleitet. Weitere Informationen dazu findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung.
Inhalt nachladen
Ach wie schön, ich freu mich dass du wieder da bist! 🙂
Hoffe du hast dich gut erholt und bist wieder frisch und munter und vor allem gerne am bloggen! 😀
In die Spotify-Liste werd ich mich demnächst mal reinhören, brauch eh immer wieder neue Inspiration und die rote rüben-suppe vom vorigen post muss ich auch bald mal machen, die klingt sehr lecker!
LG Liesl