Neuer Monat, „neues „Mixtape“. Da braucht es nicht viele Worte, sondern nur gute Lautsprecher und eine großzügig dosierte Ladung Lautstärke. Ich persönlich höre meine Playlists ja immer im Auto auf dem Weg zur Arbeit und drehe dann gerne noch ein bisschen extra auf. Mit Bass im Bauch und Beat in den Fingerspitzen auf dem Lenkrad fängt der Tag doch gleich viel besser an ;)!
Eigentlich sollte es hier heute einen umfangreichen Post zu Rennes, unserem ersten (und letzten) Stopp in der Bretagne geben. Aber ich habe es nicht geschafft, weil ich Freitag um 2 Uhr nachts aufgestanden bin, um zu arbeiten, seither nicht richtig ans Schlafen gekommen bin, gestern den Tag mit Balkon schrubben zugebracht habe und dann heute beschlossen habe, dass dieser saubere Balkon auch genutzt werden will. Also setze ich mich raus, lese und werde keinen Finger mehr rühren. Rennes kann warten. Die Sonne nicht… und Musik geht immer.
Ihr könnt die Playlist direkt hier hören oder Euch speichern, mitnehmen und überall abrufen, wo Ihr wollt. Der Reihenfolge nach oder auch geshuffelt, ich habe ohnehin mal wieder bunt (aber mit viel Liebe) gemischt. Also dann: Fahrt die Regler hoch. Auch leise Musik kann Lautstärke vertragen.
Falls Ihr die Playlist direkt auf Spotify hören oder abonnieren wollt: Bitte einmal hier entlang.
Wenn Ihr auf den unteren Button klickt, ladet Ihr den Inhalt von open.spotify.com nach. Dabei werden Cookies gesetzt und personenbezogene Daten wie Eure IP-Adresse an den Anbieter weitergeleitet. Weitere Informationen dazu findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung.
Inhalt nachladen
Toll. Wieder neue Musik kennen lernen.
Ich gehöre noch der CD-Fraktion an. Keine Ahnung, wie man heutzutage Musik hört. Irgendwo im Netz runterladen. Wie die Macher dann ihr Geld bekommen, weiß ich nicht.
Heutzutage hören noch viele Menschen CDs. Oder auch Vinyl ;)! Ich hingegen gehöre eben zur Spotify-Fraktion. Ich habe ein Abo und zahle eine monatliche Gebühr. Und für jede Abspielung bekommt der Künstler dann einen kleinen Betrag.