Ich bin ja ein ganz großer Verfechter der Theorie, dass man sich ab und zu auch mal erniedrigen muss. Auf die Knie gehen, auf dem Boden rutschen, die Stirn beugen. Denn hängt man da plötzlich auf dem Boden der Tatsachen herum, ergeben sich ganz neue Perspektiven. Und weil ich schon lange nicht mehr in meiner Schublade der vernachlässigten, einsamen und nie verbloggten Fotos gewühlt habe, ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, Euch mit einem Haufen Archivmaterial zu beweisen, dass ganz unten (zumindest fotografisch) auch ganz weit oben sein kann.
Oben: Das Lübecker Holstentor während unserer Hansetour 2014. Mitte: Skateboarder in der Freestyle Academy in Laax. Unten: Krokuspracht im Dortmunder Rombergpark.
Oben: Modell des Doppelbocks auf dem Gelände der Zeche Zollverein während des Pott-Video-Drehs letzten Sommer. Mitte: Herbst am Boden. Unten: Im Schmetterlinghaus in Wien.
Oben: Hafenatmosphäre in Paphos auf Zypern. Mitte: Immer wieder beliebt bei mir, die Gänseblümchen auf Augenhöhe. Unten: Meerschweinchen auf dem Lernbauernhof Schulte-Tigges.
Oben: Gefräßiges Alpaka bei den Manufactum Gartentagen. Mitte: Kopfstehende Füße beim Spielen mit meiner Glaskugel. Unten: Außerirdische Herbstimpressionen im Westfalenpark.
Oben: Stachelige Weggefährten in Palma de Mallorca. Mitte: Holzhausliebe auf der Halbinsel Ķīpsala in Riga. Unten: Urlaubsbekanntschaft am Achensee letzten Sommer.
ich liebe diese perspektive! da sind so wunderbare bilder dabei. gleich das titelbild, hachhach! (gegenlichtliebe!)! der schmetterlink, die krokusse, der hafen. ja ganz wunderbar, schön, dass du die bilder aus der schublade gezaubert hast!
Ich liebe sie auch. Und scheue mich daher nicht, bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf dem Boden herumzukriechen ;)!
Wow, wow, wow! Lauter tolle Fotos!!!
Am besten gefällt mir ja das mit der Glaskugel…;)
LG
U.
Mit Glaskugelbildern habe ich sogar mal einen ganzen Post gemacht :)! Das müsste ich eigentlich dringend mal wieder tun …
Ach Fee, was für eine wunderschöne Sammlung wunderbarer Aufnahmen!
Ich könnte gar nicht sagen, welche mir die liebste ist, toll sind sie allesamt!
Hab noch einen schönen Abend … liebe Grüße, Frauke
Vielen Dank. Da hatte ich aber auch ordentlich Auswahl. Eine meiner liebsten Perspektiven :)!
Das ist auch mal eine interessante Perspektive! Tolle Fotos hast du hier zusammengestellt! Einen Favoriten auszusuchen, fällt mir schwer, ich denke fast, es ist der Schmetterling. Im Schmetterlingshaus in Wien war ich auch mal, aber noch zu analogen Zeiten…
LG Amely
Der hatte auch echt die Ruhe weg. Beinahe wäre ich versehentlich auf ihn draufgetreten…
Wow so viele tolle Fotos, ich mag einfach deine Art zu fotografieren unwahrscheinlich gerne.
Wundervoll, ich glaube mein Favorit wäre die Raupe.
Liebe Grüße
Silke
Nur anfassen sollte man die nicht. Ganz böse Viecher ;)!
Wunderschöne Fotos, liebe Fee.
Gruß Gudrun
Danke <3
sehr schön!
Ich danke dir :)!