Bye bye Blogst. Nach einem aufregenden Wochenende voller lieber Menschen und spannender Vorträge, sitze ich jetzt wieder alleine zuhause und versuche Gedanken und Gefühle zu ordnen. Von jetzt auf gleich ist man umgeben von einem Riesenhaufen schnatternder Gleichgesinnter und keine zwei Tage später, plöpp, sind sie auf einmal wieder alle verschwunden. Froh über die schöne Zeit und traurig, dass es wieder vorbei ist, lasse ich Euch meinen heutigen Wochenrückblick mit einer Extra-Dosis Bloggerliebe da, auch an alle diejenigen, die nicht dabei sein konnten.
I’m just back from a big german blogger conference on the weekend and my head is still buzzing from all the input and love for my fellow bloggers. Have a great start into the new week.
1. Getragen: Zum ersten Mal diesen Herbst den liebsten Kuschelschal aus dem Hause nicenicenice. 2. Gegessen oder in diesem Fall besser getrunken: Magenfein-Tee. Nach ein paar Wochen halbwegs Ruhe hat mein Magen wieder angesetzt, mich von innen heraus zu töten. Er gibt sich wirklich Mühe. 3. Gemacht: Mal wieder ein wenig Zeit in die Barcelona-Fotonachbearbeitung gesteckt. Ich habe gerade mal die Hälfte der Bilder gesichtet und bearbeitet. Habt ihr schon den letzten Post gesehen?
1. Wore: My beloved patterned scarf. 2. Ate or drank: Tea for my stomach. 3. Did: Worked on my Barcelona pictures. Did you see my last post about the Parc del Labyrint d’Horta?
1. Den großen, grauen Kuschelpulli und Rosenkohl vom Kühlschrank zur Arbeitsplatte in der Küche. 2. Eine Riesen-Bratwurstschnecke (von der der Freund noch ein Drittel retten musste, weil es mir zu viel wurde) mit Kartoffelpüree und einem (man höre und staune) leckeren Rosenkohlsalat. 3. Mal wieder das Linolschnittwerkzeug ausgepackt. Weihnachten steht schließlich vor der Tür.
1. My big, grey jumper. 2. Mashed potatoes, bratwurst and Brussel sprouts salad. A very yummy Brussel sprouts salad to be exact. 3. Worked on a Christmassy linocut DIY.
1. Neue Herbststiefel an Herbstlaub. So harmonisch, hach. 2. Rosmarin-Sesam-Honig-Ofengemüse mit Tzaziki. Köstlich. 3. Im Westfalenpark spazieren gewesen. Wenn die Sonne schon mal ein bisschen rauskommt, muss man das schließlich auch nutzen. Wer weiß, wann sie wieder da ist…
1. New fall boots. 2. Baked vegetables with rosemary and tzatziki. 3. Went for a fall walk in the park.
1. Gelben Strick. Ich könnte auch nur in gelbem Strick leben. 2. Chop Suey vom Chinaimbiss. Das Blogst-Kofferpacken ließ keine Zeit für ausgiebige Kochsessions. 3. Dafür aber für das Basteln eines Gutscheins für eine liebe Freundin, die heute Geburtstag hat. Alles Gute, liebe Ute.
1. Yellow cardi. 2. Chop Suey. 3. Made a gift coupon for a dear friend, who celebrates her birthday today.
1. Punkte und ein Lächeln. 2. Funghi-Pasta bei Vapiano. Tja, da trifft sich eine Riesen-Blogger-Meute in Essen und was tun sie? Nix dinieren in individuellen, kleinen Restaurants, sondern Massenabfertigung bei Vapiano :)! 3. Dank Juli und Ruhrgebiet-Stadtrundfahrten mit dem Doppeldecker durch den Pott gecruist und sowohl Tetraeder als auch Tiger & Turtle gesehen.
1. Dots and a smile. 2. Funghi pasta. 3. Went on a sightseeing tour and saw Tiger & Turtle illuminated.
1. Oranges Herbstkleid, grauen Blazer, einen Hammer in der Hand und Lu und Stef im Herzen 2. Fernwehdragées vom design3000-Stand auf der Blogst-Konferenz. Ich habe zur Sicherheit gleich die ganze Packung auf Ex geschluckt. 3. Na, was wohl? Ich habe Blogst das „B“ amputiert…
1. Orange dress and grey blazer. 2. Wanderlust pills. 3. Went to Blogst, a german blogger conference.
1. Pünktchenkleid, braunen Grobstick und einen Schmatzer von Vanessa. 2. Eine exquisite Kombination aus Currywurst, Reis, Bohnen und Rosmarinkartoffeln beim Mittagessen im Unperfekthaus. 3. Zusammen mit über 150 anderen Bloggern ein fantastisches Wochenende gehabt.
1. Dots dress and a chunky brown knit cardi. 2. Lunch with currywurst, rice, potatoes and green beans. 3. Had a really fantastic weekend with 150 other lifestyle bloggers.
Und weil es so schön war, komme ich nicht umher auch noch meine restlichen Instagrambilder vom Wochenende mit Euch zu teilen. Wie schon im letzten Jahr fehlen mir erstens die Worte und zweitens die Bilder, um Euch ein angemessenes Bild davon zu vermitteln, WIE SCHÖN es bei der Blogst-Konferenz wieder war. Vor lauter Wiedersehensfreude, neuen, tollen Bekanntschaften und Dauer-Input sind die Fotos bei mir auf der Strecke geblieben. Bis auf diese Handvoll Aufnahmen, wird es nur noch ein paar Lomo-Porträts geben und diesem Rahmen werde ich Euch dann auch noch von den netten Menschen erzählen, die Blogst erst zu dem machen, was es ist.
1. Teatraeder in Bottrop von unten. Oben war ich damit beschäftigt, nicht schwindelig zu werden. 2. Auf Tiger & Turtle hat das besser geklappt. 2. Hauen und Stechen mit Lou. 3. Treppenhaus im Essener Motel One. 5. Spökes mit Vanessa. 6. Trennungsschmerz mit Juli.
Und weil es einfach „Voll Toll“ ist, hier auch noch Julis Video zum Thema „Bloggen ist das Gegenteil von irrelevant“, das sie für ihren Vortrag bei Blogst gemacht hat. Die Geschichte in Kurzform dazu gibt es auf ihrem Blog. Falls Ihr selbst bloggt, was bedeutet es für Euch?
Wenn Ihr auf den unteren Button klickt, ladet Ihr den Inhalt von YouTube nach. Dabei werden Cookies gesetzt und personenbezogene Daten wie Eure IP-Adresse an den Anbieter weitergeleitet. Weitere Informationen dazu findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung.
Inhalt nachladen
wunderbar!
lg
ღ
blanca
Ach, das Video ist ja grooooßartig. Hab richtig Pippi in den Augen. Wie schööön!
Feeee… ach was für eine schöne Zusammenfassung!! und wie gesagt.. ich leibe Deine Instas.. vor allem das mit Lou!!!
Drück Dich und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder, wenn ich nicht so viel im Kopp hab!! 😉 Alles Liebe Claretti
Ein ganz feines Video…so viele tolle Menschen !!!
Liebe Fee, du hast so recht! Ich sortiere auch noch immer Gefühle und Gedanken und war heute schon alles zwischen total kaputt und wehmütig und unfassbar glücklich und voller Tatendrang. Ich freue mich schon auf den zweiten Blogst-Post und sende dir allerliebste Grüße!:) Für mich ist Bloggen übrigens nicht nur träumen, sondern machen – und dadurch lernen, dass alles noch viel toller ist als erträumt!
Julia <3
Was für ein super Wochenrückblick, mit phatastitösem Wochenende! I liked it very much meine Liebe <3
ich frage mich manchmal, wie viele mädels schon einen "girl's crush" mit dir haben 😀
bei blogst hast du sicher welche davon getroffen 😉
sieht schön aus alles… und ich wünschte, ich sähe in dem grobstrick gut aus – vielleicht würde ich den sogar auch in senf tragen 🙂
Fernwehdragées – herrlich!
Liebe Fee,
das Wochenende in Essen war wirklich toll und ich habe mich sehr gefreut dich kennen zu lernen. Das Treppenhaus habe ich auch fotografiert, aber ich glaube da ist fast das haben einige.
😉
Liebe Grüße,
Maria
@julia: Jetzt machst du mich aber verlegen :)!
Ich hab Hühnerhaut, würde Samu sagen! Total schön das Video 🙂 und das Foto von Dir und Juli ist auch einfach süß ^^
Liebe Grüße,
Tanja
Neben vielen Aussagen zum Bloggen unterschreibe ich vor allem deine.
Herzlich, Katja
Wenn ich an die vielen tollen Menschen denke, die ich durchs Bloggen kennengelernt habe…dann möcht ich nicht damit aufhören 🙂
Sehr sehr schönes Video!
Vielleicht schaffe ich es auch irgendwann einmal zu Blogst.
Lg, Conny
Das sieht nach einer wunderbaren Woche aus.
Ich denke da sind schon viele schöne Fotos dabei die einen kleinen Eindruck in das Blogst-Wochenende geben.
Liebste Grüße
Es war sooo toll dich wiederzusehen! Auch wenn wie immer zu wenig Zeit zum quatschen war… Aber ich glaube das Gefühl mit allen nicht genug geredet zu haben hat jeder nach so einen Wochenende! Ich freu mich auf 2014 und was alles so kommt und wenn ich Sehnsucht habe, schaue ich einfach das Video an!
Fühl dich gedrückt und bis ganz ganz bald!
Deine Susanne
I love the faces you make in your photos, it makes the photos more fun!
http://lasaloperie.blogspot.com
Das Video ist ganz, ganz toll!!!
Ach Fee, es war so schön! Und unsere Bilder werden bald zu einer "Knutschfotosammlung" – hoffentlich bekomme ich da mal keinen Ärger mit Herrn Laatschenkiefer!
Liebe Grüße aus Kölle,
Vanessa
sieht nach einer wundervollen woche aus (außer der blöde magen!!). wie gerne hätte ich euch verrückten nüsse alle mal live erlebt – war bestimmt ein unglaubliches geschnatter !!
Ich kann das Video immer und immer und immer und immer und immer wieder ansehen.
War schön, dich mal so richtig in echt "zu fassen" zu kriegen!
Drück dich,
Mia
Hach, das war so schön! Ich wünschte, ich könnte Euch alle mindestens einmal im Monat sehen! <3
Hach, es war herrlich, aber die Zeit verging irgendwie wie im Flug und schwupps war es auch schon wieder vorbei… Menno, nächstes Jahr ist noch sooo lange hin… Design3000 braucht unbedingt Blogstweh-Dragees, vielleicht würden die jetzt auf Ex genommen helfen.
Ich drück dich!
Frau Mülli