Schon wieder Montag. Und langsam aber sicher zähle ich die Tage bis zur Blogst Konferenz rückwärts. Wen von Euch werde ich denn dort treffen? Sagt mir doch „Hallo“, wenn wir uns noch nicht kennen. In einem großen Pulk von Menschen bin ich immer etwas überfordert und sehe nur die, die ich ohnehin schon kenne. Das soll nicht so bleiben. Und mich solltet Ihr vermutlich erkennen :)!
Another week, another weekly visual retrospective. Enjoy and have a good start into the new week.
1. Getragen: Kleine Pünktchen. Ich habe eine Bluse und eine Hose mit dem gleichen Muster. Wie apokalyptisch es wohl aussähe, wenn ich beides zusammen trüge? 2. Gegessen: Nudeln à la Fee mit der neuen Geheimzutat Zucchini. 3. Gemacht: Meinen Pflanzen Liebe geschenkt. Und Wasser.
1. Wore: Little dots. 2. Ate: Pasta with my new secret ingredient zucchini. 3. Did: Watered my plants.
1. Meine neuen schwarzen ReitStiefel. Die Leier mit meiner Schuhgröße kennt Ihr ja mittlerweile. Da ist man froh, wenn man was Passendes ohne Glitzer und Sternchen findet. Also nimmt man auch latente Reitstiefeloptik in Kauf. 2. Chop Suey. Es gibt halt einfach diese „Kein Bock auf Kochen“-Tage. Ehrlich gesagt sehe ich so einen Tag heute schon wieder nahen. Aber leider hat der Chinaimbiss montags Ruhetag. 3. Mal wieder was gebastelt. Was genau, das verrate ich nächste Woche.
1. My new black boots. 2. Chop Suey. 3. Put a new DIY idea into action. I’ll post it next week.
1. Senfgelben Strick, zusammen mit meinen ex-schwarzen-jetzt-braunen Haaren ein schwacher Versuch die Farben des Tages zu tragen. 2. Unfotogene Drumsticks mit Reis und (man höre und staune) Zucchinisalat. Ehrlich gesagt finde ich die Variante mit Gurke hier aber besser. 3. Dem BVB beide Patschehändchendaumen gedrückt. Hat offensichtlich nicht ganz so viel geholfen.
1. Mustard cardi. 2. Chicken drumsticks, rice and zucchini salad. 3. Cheered for the BVB. It didn’t help.
1. Mal wieder Haarröllchen. Schnell gemacht, aber bei meinen Flutschhaaren auch genauso schnell wieder verrutscht. Tja. 2. Flammkuchen. In der Standardvariante plus Zucchini. Ich erkenne mich selbst nicht wieder. 3. Ein Erkältungsbad genommen. Rein prophylaktisch. Sicher ist sicher.
1. Updo. Desperately it never lasts very long. 2. Tarte flambée. 3. Took a hot bath to prevent a cold.
1. Meine Kapuzenjacke, die leider aufgrund eines kaputten Reißverschlußes zum Kapuzenpulli wurde. 2. Und wöchentlich grüßt eine Curryvariante. Wer hier ganz genau hinschaut, erkennt übrigens ein paar erste zaghafte Rosenkohlröschenherzen. 3. Warum Herzen, fragt Ihr Euch? Nun ja, die äußeren Blätter habe ich nachmittags zu Rosenkohlchips verwurstet. Auch wenn meine Begeisterung größer sein könnte, mein Ekel könnte ebenfalls größer sein, daher wird es wohl weitere Versuche geben…
1. Floral Hoodie. 2. Vegetable curry with a few little Brussel sprouts in it. 3. Made Brussel sprout chips.
1. Ein Herz für Zuhause-Rumgammel-Herzchen-Strickjacken. 2. Kürbis-Süßkartoffel-Suppe mit Zimt. Und Froschaugen-Brot auf dem Tellerrand (seht ihr ihn Euch zuzwinkern? :)). 3. Geburtstagsgeschenke in alte Kalenderblätter mit Vintage-Werbemotiven verpackt.
1. Hearts cardi. 2. Pumpkin sweet potato soup with cinnamon. 3. Wrapped some birthday presents.
1. Spitzenkleidchen. Ich mag es so gerne, aber finde so selten Gelegenheiten es zu tragen. 2. Extra eine kleine Portion beim Griechen bestellt, weil ich letztes Mal danach so Magenprobleme hatte. Dumm gelaufen, denn das war dann echt ein bisschen sehr wenig und der Magen rebelliert heute trotzdem. 3. Mit der Familie „Schweinerei“ gespielt. Ich sag mal so: Ich habs gerockt.
1. Lace dress. 2. A (bit too) small serving at our local greek restaurant. 3. Played „Pass the pigs“.
Ein schöner Wochenrückblick!
Die Herzstrickjacke gefällt mir und die in senfgelb. Die Farbe mag ich total gerne (nur leider steht sie mir nicht…)
So ähnliche Stiefel trage ich zurzeit auch.
*mhhm* Die ganzen Speisen sehen köstlich aus.
Eine gute neue Woche und ganz liebe Grüße 🙂
Nora
Das sieht doch schön aus in Deiner Woche! Den Frosch habe ich beim ersten gucken gar nicht erkannt! Lustig! Und die Idee mit den Kalenderblättern ist super! Danke für den Tipp und liebe Grüße!
Mein erster Rosenkohlversuch war auch so, dass ich wenig motiviert bin, einen zweiten folgen zu lassen… Es stinkt so, das Zeug. Und schmeckt muffig…
doppelpunkte kannste bestimmt tragen… vielleicht trennt man das dann einfach mit irgendwelchen farbakzenten (gürtel, pulli)?
auf deine rosenkohlergebnisse bin ich echt gespannt… is ja gar nich so meins. den frosch finde ich gerade spannender 😀
Ich sehe außerdem einen sehr brummeligen Pilz auf deinem Chop Suey!
Das mit den Locken sieht schön aus!
Trotz der bitteren Niederlage gefällt mir das Daumendrückphoto ausgesprochen gut 😀
LG Farina
Welche Schuhgrösse hast Du….???
Grösse 35 wie ich !!!
Das sieht aus als wenn es eine eine kulinarische Zucchiniwoche war. 😉
Biste wohl ein Fan von?!
Ich mag zu Hause-wohlfühl-sachen. Und wenn dann da noch coole Muster drauf abgebildet sind, noch viel mehr. Ich suche schon seit Jahren nach einem coolen Pullover mit Pferden darauf. Also nicht mit einem, sondern mit ganz vielen kleinen. Klingt einfach, ist aber irgendwie schwierig zu beschreiben, weil ich den Pulli glaube ich sehen und mich sofort in ihn verlieben muss. 😉
Liebste Grüße
Uhh, ja, die Zeit bis zur Blogst läuft…eigentlich müsste ich die Tage bis Freitag minutiös durchplanen, um noch alles zu schaffen – aber da WordPress Zicken macht und ich keine Fotos hochladen kann, fällt zumindest die Zeit fürs Bloggen weg.
Also, wir sehen uns, ich hoffe, ich trau mich, Hallo zu sagen – bzw. ich hoffe, ich kann durch die Blogger-Traube, die sich bestimmt um dich bilden wird, durchdringen;-).
Ich freu mich, bis bald in Essen!
@Johanna: Ich bitte doch schwer darum. Und ich kann mir sogar vorstellen, dass ich auch dich erkenne :)!
ich habe das bloggelkonferenz diesmal voll verpallt. so ärgerlich. ich hoffe nächstes jahr bin ich nicht so lahm. ich wäre sooo gerne dabei gewesen.
viel spaß wünsche ich euch allen!
die hübschen locken mit dem senfgelben pulli……. zu schön!
lg, éva
Ach, ich liebe Deine Wochenrückblicke 🙂 nachwie vor. Ich tippe mal auf Postkarten aus Deinem Instagramm-ABC? 😉 Find Deine Stiefel übrigens sehr schick, wollte ich nur mal gesagt haben 😉 Ah, NEIN, verdammt! Ich wollt doch auch gerne mal zur Blogst-Konferenz :/ wieder verpasst *grml* na vielleicht beim nächsten Mal! Wünsch Dir dort schon mal viel Spaß 😉
Liebe Grüße,
Tanja
oh ich kenne das mit den seltenen trag-gelegenheiten von hübschen kleidern. ich finde es toll hier. ein wirklich schöner blog und ein sehr sympathischer eintrag. liebe grüße aus wien!
Oh, wie hübsch! Besonders die Pünktchenbluse und die senfgelbe Strickjacke gefallen mir sehr gut! <3
Hallo Fee, deine Haarfarbe sieht schön "haarmonisch" aus. Sind die getönt, wenn ja mit was? Wäre auch genau mein Geschmack. Danke für eine Antwort. Liebe Grüße, Sanne aus K.
@Sanne: Hey, ich glaube, ich habe mich da missverständlich ausgedrückt :)! Das ist meine natürliche Haarfarbe. Allerdings waren die Haare früher deutlich dunkler…
Wow, besonders deine Geschenke-Packerei gefällt mir total gut! Und du wirst ja noch zum Zucchini-Junkie wie ich sehe – dann klappt das mit dem Rosenkohl auch 😉 🙂 Liebe Grüße!
Hach Gott, ich hinke deinen Posts hinterher! Dabei ist doch der Wochenrückblick einer meiner Liebsten!
Ich sag "Hallo", auch wenn wir uns kennen, und freue mich auf unser Wiedersehen!
hmmm.. da hab ich mich doch glatt in deiner verpackungsidee verliebt. herrlich !!