Es gibt diese Wochen, die hakt man besser gleich unter „ferner liefen“ ab. Ich hangelte mich von Tag zu Tag und war insgeheim froh, als die Woche endlich vorbei war. So ein neuer Wochenbeginn gibt einem doch immer das Gefühl von vorne anfangen zu können, ist es nicht so? Also: Wird besser…
Last week was kind of dull. But I managed to hang on and now I’m looking forward to a fresh start.
1. Getragen: Die Woche fing schon gut an. Zwar hatte ich meinen Herzchenellbogenpulli an, aber wenn das Gesicht sagt: „Heute kein Foto“, dann kann er auch nichts mehr retten. 2. Gegessen: Trauben. Was soll man dazu noch mehr sagen? Immerhin gesund. 3. Gemacht: Mir die Nägel lackiert. Rot. Für bessere Laune. Nach einem Tag, den ich erst in den Wartezimmern von gleich zwei Ärzten (ein Hoch auf die Effizienz von Ärztehäusern) und dann auf einem Parkplatz verbracht habe, wo ich erst ein anderes Auto touchiert, dann lange auf den Halter gewartet und mir zuletzt die freundlichen und völlig diskriminierungsfreien Ratschläge meines Freund und Helfers reingetan habe, war das auch dringend nötig. Der Nagellack hielt dann auch ungefähr 30 Minuten ohne Macken. So viel dazu.
1. Wore: Heart elbows. 2. Ate: Grapes. 3. Did: Painted my nails. It didn’t help raising my spirits though.
1. Den ersten verkauften Linolschnitt zum Übergabetreffpunkt in der Dortmunder U-Bahn. Sehr konspirativ. Deswegen trug ich auch bis auf die Nägel nur dunkles Zeug. So macht man das in geheimer Mission. 2. Was mit Rindfleisch bei Dean & David. Es hatte einen klangvollen Namen und schmeckte auch ganz gut. 3. Geträumt ich würde mit dem kleinen Flugzeug an unserer Wohnzimmerlampe auf und davon fliegen. Gerade zurück und schon wieder urlaubsreif.
1. Lots of black and dark colors. 2. A yummy beef dish. 3. Dreamed of flying away with this little vessel.
1. Den Eulenschal. Zum ersten Mal diesen Herbst. Ich habe ihn im Frühjahr gewaschen und jetzt ist er etwas steif und wir müssen uns erst wieder aneinander gewöhnen ;)! 2. Kürbiskekse, zusammen mit meinen Eltern, wo ich einen Schwung vorbeigebracht habe. Das Rezept dazu gibt es morgen. 3. Bei meinen Eltern wurde ich von diesen munteren Gesellen begrüßt. Passend.
1. My owl scarf for the first time this fall. 2. Pumpkin cookies together with my parents. I brought a batch over. Recipe to come. 3. Was greeted at my parents‘ house by these cheerful companions.
1. Punkte. Punkte sind auf der launehebenden Skala ganz oben mit dabei. 2. Pasta in der Standard-Fee-Edition: Mit Paprika, Pilzen, Wein-Sahne-Sauce und Mandeln. 3. Gebadet mit einem von Mamas selbstgemachten Badesäckchen. Wäret Ihr mal an einem kleinen DIY dazu interessiert?
1. Dots. 2. Pasta with pepper, mushrooms and almonds. 3. Took a hot bath with this homemade additive.
1. Rollmopsfrisur. Die übrigens nicht auf ein ausgeprägtes Stylingbedürfnis zurückzuführen ist, sondern das Gegenteil bedeutet: Kein Bock auf Styling. Röllekes gehen schnell ;)! 2. Ofengemüse in der gleichen Variante wie schon letzte Woche, nur diesmal in weniger verkocht und daher schöner. Aber genauso lecker. 3. Pflanzen gegossen, auch die, die schon aussehen, als hätten sie es nicht mehr nötig. Das nächste Frühjahr kommt bestimmt. Und damit auch frische Blätter.
1. Rolled up hair. 2. Oven vegetables. 3. Watered all my plants. Even the ones, which are already fading.
1. Das Fuchsshirt. Auf das ich hier im übrigens auch zeige und nicht, wie man fälschlicherweise annehmen könnte, auf meine Brust :). 2. Mal wieder die Kürbis-Birnen-Suppe. 3. Mir bei einem farbenfrohen Spaziergang im Westfalenpark mit lauter Fotobeweisen das Hirn durchpusten lassen.
1. My geometrical fox shirt. 2. Hot and sweet pumpkin pear soup. 3. Went for a colorful fall walk.
1. Karos. Karos sollte man sowieso viel häufiger tragen. 2. Lange nicht gesehen und doch gleich wiedererkannt (zumindest von treuen Wochenrückblicklesern): Fisch, Reis und Salat. 3. Mit ein paar Blogowskis die Kameras bei einem Fotorundgang auf der Kokerei Zollverein glühen lassen.
1. Checkered blouse. 2. Fish, rice and salad. 3. Went on a photo tour with some fellow bloggers.
auf das diese Woche besser wird !
kommt jetzt vielleicht komisch rüber, aber fühl dichmal gedrückt !
Manche Tage sind echt besch ….eiden. Zumindest klingts so als wenn du wenigstens bei deinen Eltern aufatmen hast können . An Badesäckli DIY wär ich sehr interessiert !
Auf eine feine Woche
Ursula
Ich mach mit was die be…issene Woche angeht, Deine Bilder sind aber trotzdem schön! ich kam nicht mal dazu. Unser Wartezimmer gehört der Unfallklinik :O(
Aber ich will nicht jammern
liebe Grüße und auf eine bessere Woche
Konstanze
Manche Wochen sind echt zum vergessen…aber Haken drunter setzen und weiter machen. Btw: 1. Ganz viel Liebe für das Fuchsshirt <3 und 2. Jajaja, zum Badesäckchen-DiY 🙂 Auf dass diese Woche besser wird, cheers Francesca
Och, hier haben die Apple Pops auch Anklang bei erwachsenen Männern gefunden 😉 Da muss es nicht mal ein Kindergeburtstag sein! Aber dazu würde es wirklich super passen, du hast Recht.
Ich glaube deinen Instagram Account nehme ich mal genauer unter die Lupe, schöne Fotos hast du!
Liebste Grüße,
Julia
Liebe Fee, ich wünsche Dir ein richtiges, fettes Hoch nach dem Tiefdruckgebiet mit vielen fotogenen Gesichtern und dem Rumliegen in Wellnesstempeln, statt dem Rumsitzen in Wartezimmern. Dein Fuchsshirt gefällt mir immer noch. 🙂
Herzlich, Katja
An dem Badesäckchen-DIY habe ich auch großes Interesse. Ebenso wie daran, wie denn deine neue Woche gestartet ist?!
Für die kommende bzw. bereits gestartete Woche: ALLES GUTE! Kann nur besser werden als die letzte 😉
Und: Jaaaa zu dem Badesäckchen! Der Winter naht und somit ist die Badewannensaison bereits eröffnet.
Liebe Grüße,
Frauke
Die Kürbissuppe sieht mit den Baguette-Scheiben glatt aus wie ein schnorchelnder Frosch, fehlen nur die Pupillen 😀 Vor allem dem Beginn deiner Woche kann ich mich voll und ganz anschließen, bei mir war dann aber eher die miese Organisation meiner Fakultät schuld. Auf dass die diese eine bessere wird!
genau! alles wird gut 🙂
pro dyi… für die rollmöpse vielleicht auch?
Hast du eigentlich gesehen, dass ich dir Kutter mitgebracht habe?! – Da müsste dein Herz doch gleich wieder ein bissi glücklicher schlagen, oder? 😉
Auf eine neue Woche!
(und nun auch mit Link…) http://musematschka.blogspot.de/2013/10/kutter-fur-die-fee.html
Mein Gesicht sagt immer "Heute kein Foto" 😉
Schöne Bilder.
Liebe Grüße
Wie immer bezaubernd 🙂 Und ja ich wäre sehr an einem DIY zu den Badesäckchen interessiert
Lg Sabi
Was für eine Woche. Ärztehaus(warte)marathon reicht ja nicht, dann auch noch das mit dem Auto.
Ich hoffe, Du konntest ein bisschen Kraft tanken bei den Eltern.
Hoffe neue Woche begann besser und es geht wieder aufwärts!
Grüße
Felilein2
Ohje, hoffentlich wird diese Woche besser! Aber ich hatte letzte Woche auch einen Durchhänger, alles zu viel und am liebsten hätte ich mich in einer Höhle vergraben… Aber jetzt gehts wieder! Hoffe bei dir auch!
Und das Badesäckchen-DIY hört sich sehr vielversprechend an!!
Liebe Grüße,
Marina
Mensch, solche Wochen dürfen auch gerne fix vorbei gehen ! Dafür hat das Wochenende uns mit stimmungshebender Sonne verwöhnt, oder ?
Ich hoffe diese Woche jetzt, läßt sich besser an und hast nur leere Parkplätze rings um Dich herum 🙂
Liebste Grüße Christine
Ich entdecke ganz viele schöne Sachen in dieser Woche – du scheinst doch das beste daraus gemacht zu haben… Der Herzchenellbogenpullover ist spitze!
Ach ich mag deinen Stil zu schreiben. ich stöbere immer wieder gerne bei dir 🙂
Liebe Grüße
Mein Blog