Ihr erinnert Euch an die Schillers? Ich habe sie Euch vor circa einem Monat vorgestellt und Euch auch schon Ihr aktuelles Urlaubsdomizil Terrritet in der Schweiz gezeigt. Aber weil Abhängen in dem immer gleichen, kleinen Örtchen sicher auch vor knapp neunzig Jahren schon langweilig war, setzen die Schillers sich heute in die Bahn und fahren ein paar Kilometer weiter nach Villeneuve, wo sie einen Herrn namens Koni in seinem Golfhotel besuchen und auf der Hoteltreppe posieren. Sieht alles ein bisschen förmlich und gar nicht so freundschaftlich aus. Oder was meint Ihr?
Do you remember the Schiller family? I introduced them a while ago and already showed you around their vacation home in Territet. Today they go on a little trip to Villeneuve and visit a guy named Koni in his golf hotel. I’m not sure, if it’s an amicable or a business trip. What do you think?
Die ältere Dame tötet den Fotografen allein mit ihren Blicken und der Herr auf Foto 3 ist der Kommissar, der das Verbrechen aufklären muß. Leider sind die Beweisfotos abhanden gekommen und erst jetzt bei dir wieder aufgetaucht ;-).
LG
Michael
Hehe, ´ne pfiffige Idee, den jeweiligen Protagonisten ein paar Worte in den Blick zu legen, da könnte bestimmt so manch ulkige Geschichte draus werden "Schiller´s Urlaubsgeschichten"
ach die schillers… er ist ja manchmal etwas griesgrämig, aber das würde man ja auch sein, mit den Spinatwachteln an der Seite.. vielleicht ist es aber einfach auch das Reise, das sie aufregt!! 😉
Royale Grüsse meine Hoheit!!
Deine Claretti
Ja, allein die Bahn war ja schon eine Zumutung, nicht mal gepolsterte Sitze! Und die Hoteltreppe hatten sie sich sicher auch ausladender und hoheitlicher vorgestellt… Ich habe die Schiller schon ein bisschen in Herz geschlossen;)
Liebste Grüße
Julia
Ich LIEBE die Schillers!
@Silberweide: Die Idee hatte ich vor zwei, drei Jahren zu Beginn der Serie auch schon mal, aber es haben leider nicht so viele mitgemacht :)!