Nach eingehendem Studium dieser Bilder, bin ich zu der Erkenntnis gelangt: Ich muss dringend mal wieder an die See. Strand und Meer machen ganz offensichtlich glücklich. Ich möchte Muscheln sammeln, den Wind in meinen Haaren spüren, nassen Sand zwischen den Zehen hervorquetschen, ich möchte frische Krabben essen und Wattwürmer beobachten. Wann kann ich losfahren?
I think I need to go to the sea soon. Just look at these pictures. The sea and the beach can obviously make you happy. I want to pick up shells on the beach, I want to feel the wind in my hair, I want to squeeze wet sand with my toes, I want to eat fresh shrimps and all that stuff. When can I go?
Super schöne Bilder. Und die Ränder sind ein Traum!
(Nimm mich mit ans Meer!)
ach, das ist auch nicht imme rosig hier am Meer… Muscheln findet man meist schmerzvoll mit den Füßen, der Wind nervt (es weht eigentlich immer!! Meine Haare…ach mist…), meist ist es zu kalt um Barfuß im Sand zu buddeln (kommt bald mal wieder ein richtger Sommer?!) und Krabben mag ich nicht!
Wenn du mir nicht glaubst, komm doch selber gucken 😉
Nur Wattwürmer findet man nicht in Flensburg 😀
Liebe Grüße
die stille Leserind die die Bilder trotzdem mag
Yvonne
Ich finde das ist es, rosig am Meer, meine ich 🙂 Ich mag es, meine Zehen in den Sand zu buddeln, ich trete lieber auf Muscheln, als auf Bierdosen und ohne Wind wäre es hier viel zu still. Wattwürmer gibt es an der Ostsee nicht, aber dafür leckere Krabben in jeder Variation.
Schau doch einfach mal vorbei, dann tauschen wir Meersehnsucht mit Freiheit und Strandgelüste mit Sandpeeling aus 🙂
Schöne Fotos! Meerluft macht wirklich glücklich und so ein leckeres Krabbenbrötchen hätte ich jetzt auch gerne ;).
Liebe Grüße,
Jessica
Oh, ja, nimmst du mich mit? Ich hoffe wir müssen nicht in den Alter kommen, bevor wir losgehen. LG, éva
Meeresluft ist was feines, wobei ich eher für die Ostsee sprechen kann. Leider gibt es auch dort ab und an Regen, 2011 z.B. genau an dem Wochenende, an dem ich auch da war = nix Strand :-(.
LG
Michael