Vorsicht: Der folgende Inhalt ist für saucoole Machotypen nicht geeignet. Muskelbepackte Türstehertypen sollen beim Anblick dieser Bilder schon angefangen haben, ihren Bildschirm zu streicheln und quietschende Laute des Entzückens von sich zu geben. Ja, das ist ein Rehkitz. Und ja, das ist einfach nur verdammt süß. Ein bisschen sinnloser Flauschcontent muss ja auch mal drin sein…
Attention: The following post may contain sweet and cuddly baby animal content. Beware of the feeling to „ooh“ and „aah“. Yes, it’s a fawn. And yes, it’s absolutely sweet and darling. Sigh.
Oh man das ist ja wirklich nicht anders zu beschreiben als es der Titel vermuten lässt …
Die niedlichsten kleinen Tiere, die ich jemals auf dem Arm hatte, hatten bestimmt schon alle mal auf dem Arm (kleine Kaninchen – das letzte Mal vor 16 Tagen).
Aber so versüßt du mir den Tag noch ein wenig mehr 😉
Verdammt, ja, bei mir auch gerade: OOOOOOOOoooooooooh, ist das süß!
Das ist wirklich seeeehr süß!
Liebe Grüße,
Jessica
hach
___
goldigst
Oh Gott, das ist wirklich unglaublich süß. Ob man so eins wohl in Dortmund auftreiben kann?
Es ist wirklich sehr süß! Ich habe ein Bild von mir mit 2 Jahren und einem Rehkitz. Mein Papa schleppte öfter verweiste Tiere aus dem Wald nach Hause. Mal Wildschweine, Feldkaninchenbabys oder auch mal ein Rehkitzt. Kleinere Tiere zogen wir selbst auf, größere müssten ins Waisenhaus beim Förster. Es war immer schwer für uns sie freizulassen und es flossen auch mal Tränen, aber Papa war streng. Die Tiere gehörten dem Wald.
Danke für die schöne Erinnerung. Liebe Grüße, Éva
Oooooh… Verdammt, ich habe gerade diesen mädchenhaften Quietschreflex, verdammtverdammtver… *eeeeeep* Wie süüüüüß!
Nichts ist suesser wie ein kleines Rehkitz!!! Ohhhhh 🙂
ich so: Oh süüüüüß!
Ich will es HABEN!
Hihi, wie witzig: in meinem Post von heute kommt auch ein Reh vor…