Einen wunderschönen Montag, Ihr Lieben. Wie geht es Euch? Das frag ich eigentlich viel zu selten. Geht es Euch gut? Wir verbringen so viel Zeit miteinander und doch weiß ich vielfach nur so wenig von Euch. Erzählt doch mal. Wie war Eure Woche? Meine ging wieder viel zu schnell vorbei, aber es gab auch ein paar schöne, erinnerungswürdige Momente. Hier sind ein paar in Bildern.
Hey, everybody. How are you doing? How was your week? We are spending so much time together, and I’d like to know more about you. My week was a fast one, but there were also some memories made.
1. Getragen: Das einzig wahre London-Shirt. 2. Gegessen: Hähnchencurry. 3. Gemacht: Ein kunterbuntes Überraschungspaket von der lieben Ellen aus dem Briefkasten gefischt. 1000 Dank :)!
1. Wore: The one and only London shirt. 2. Ate: Curry. 3. Did: Got colorful surprise mail from Ellen.
1. Herbstkleid. Ja, es ist langsam soweit. 2. Käseplatte. Normalerweise bin ich ja nicht so der Käsetyp. Aber am Dienstag war mir käsig. 3. Pflanzen umgetopft. Oder besser dem Umtopfen beigewohnt. Mehr oder weniger unterstützend. Die eigentlich ausführende Kraft war meine Mama. Die hat Anti-Stachel-Hände. Und ein großes Herz für ihre Tochter.
1. Fall dress. It’s time. 2. Cheese platter. 3. Repotted plants. Or: Watched my mum doing it for me.
1. Rollehaare, Brille und Gelb. 2. Salat und Rösti. Ja, tiefgekühlte Fertigrösti. Ich finde die gut.
3. Große Mengen an Metzgergarn verbraucht. Auflösung folgt morgen.
1. Updo, glasses and yellow shirt. 2. Salad and rösti. 3. Crafted with lots of baker’s twine.
1. Streifenbluse. 2. Flammkuchen mit Extra-Champignons. 3. Beim Fotolocationcheck am Phoenixsee dieses neue Wasserspiel entdeckt. Schick, schick, schick.
1. Striped blouse. 2. Tarte flambée with some extra mushrooms. 3. Discovered this new fountain.
1. Neues Jäckchen. 2. Partybuffetsammelsurium. Und nein, da sind keine Würstchen im Brot :)! Das ist Hackbraten. 3. Die Bilder vom morgendlichen Fototermin gesichtet und bearbeitet.
1. New jacket. 2. Party food. Lots of. 3. Looked through the pics from the morning photo appointment.
1. Zöpfe. 2. Pizza. Mit viel Käse. 3. Ein besonders ehrgeiziges Linolschnittprojekt begonnen. Ich lasse es Euch wissen, falls es annähernd erkennbar endet.
1. Braids. 2. Pizza. With lots of cheese. 3. Started an ambitious linocut project. Let’s see…
1. Schon wieder das neue Jäckchen. Plus Karos. 2. Fisch, Reis, Salat. Immer gerne gesehen, wenn es schnell und einfach sein soll. 3. Das „La Sardina“-Gewinnspiel gestartet.
1. The new jacket again. This time with a checkered blouse. 2. Fish, rice and salad. It’s an all time favorite in our house, because it’s fast and easy made. 3. Started the „La Sardina“ give away.
Oh, ein Linolschnitt-Tetraeder?
Mir geht es gut und meine vergangene Woche war i.O. :o)
Danke der Nachfrage ^^
Eine Käseplatte *.* Ich steh voll auf Käse… Wurst-Platte, muss nich sein.. aber Käse… nomnom!!
Umgetopft hab ich letzte Woche auch, aber nur meine Avocado. :oD
Wünsch dir eine tolle Woche
lg
zelakram.blogspot.com
Wie es mir geht? Hungrig – dank dir. Habe zwar erst gegessen, aber bei dem Pizza-Bild… Wie gemein…
Ich finde auch, dass dein Linolschnitt-Kunstwerk schon sehr gut erkennbar ist. Mir geht es übrigens sehr gut, vielen Dank der Nachfrage. Nach einem arbeitsreichen Wochenende habe ich heute frei und tobe mich in der Küche aus. Meine Picknick-Küchenpost-soll heute rausgehen. Bist du auch wieder dabei?
Liebe Grüße!
@Christina: Das ist ja nur die Skizze, die bisher gut erkennbar ist. Wäre schlimm, wenn nicht es schon an der scheitert… Bei "Post aus meiner Küche" bin ich diesmal nicht dabei. Ich wusste nicht, ob ich es zeitlich einrichten kann und nur 50% geben wollte ich auch nicht!
Nette Frage 🙂 mir gehts gut 🙂 und ich bin ganz entzückt, dass du das gleiche Herbstkleid trägst wie ich… 🙂
hey.
also für mich war die letzte woche ne mischung aus gut und schlecht… aber das beste war, dass ich endlich den mietvertrag für die wohnung in dortmund unterschrieben hab 🙂
ach und ich liebe dein london shirt, echt toll <3
Liebste Grüße
Kirsten
Kannst Du mal ein Foto posten, auf dem Du eins der "Getragen" Fotos machst? Wenn ich das per Händikamera probiere, sieht das bei weitem nicht auch nur annährend so aussagekräftig aus… 🙁
Wow, da hast Du Dir aber Feinheiten zum schnitzen vorgekommen – an denen scheitere ich immer 🙂
Wir haben noch mehr oder minder Ferienwochen, die sind immer entspannt und schön 🙂
Viele und liebe Grüße von
myriam.
1000mal gern geschehen! Ich hoffe, du kannst mit den Sachen etwas anfangen, ich will ja nix verschicken, das dann mit leichtem Bauchweh weggeworfen wird. Hast du dich eigentlich schon an die Süßigkeiten getraut?
Davon abgesehen: Das Linol-Projekt sieht interessant aus, bin gespannt, was du draus machst.
Und es geht mir prima. Ich bin heute zum ersten Mal Auto gefahren und habe mir außerdem mein Masterzeugnis geholt. Die Sonne scheint und nachher gibt es eine riiiiesige Gemüsepfanne. Wie sollte es mir nicht superkalifragelistischexpialigetisch gehen?
@Erinnerungsverliebt: Dann sind wir ja demnächst Quasi-Nachbarn. Wohin in Dortmund ziehst du denn?
@Cati Basmati: Meine Fototechnik sieht folgerndermaßen aus: Handy möglichst weit von Körper weg halten, mit nur einem Arm geht es noch besser als mit zweien, ein bisschen höher als Augenhöhe und dann "Gibs ihm" :)!
@myriam kemper: Mal sehen, ich ja vielleicht auch :)!
@Ellen: Noch nicht. Ich schaue sie bisher nur ehrfürchtig an. Aber es wird kommen. Bald. Und dir noch mal herzlichen Glückwunsch :)!