Die Sonne scheint, ich habe gute Laune, da erscheint die letzte Woche doch auch gleich in einem rosigen Licht. Dabei war es eigentlich sogar recht stressig und die letzten hartnäckigen Erkältungsausläufer habe ich auch immer noch mitgeschleppt. Aber egal. Neue Woche. Alles gut :)!
The last week was kind of stressful and my cold stucked as well. But now the sun shines and everything shines in a rosy light. So it doesn’t matter how the last week went. It’s a new one. Huzzah!
1. Getragen: Wie nennt man das? Haarknubbel? 2. Gegessen: Salat und Curry-Hähnchenbrust. 3. Gemacht: Meine tätowierte Zunge zur Schau gestellt. Zungentattoos sind der neueste Trend…
1. Wore: Updo. 2. Ate: Curry chicken breast and salad. 3. Did: Applied a teddy tongue tattoo.
1. Wellenpulli und Schal. 2. Türkische Süßigkeiten. Nächstes Mal wieder nur eins. Beugt dem Zuckerschock vor. 3. Linolgeschnitzt. Was daraus geworden ist, erfahrt ihr am Dienstag.
1. Warm jumper and a scarf. 2. Turkish sweets. A bit too sweet for me. 3. Cut linoleum.
1. Streifenbluse und Brille. 2. Verkehrsmittelnudeln mit Pilzen, Paprika, Pesto und Mandeln. 3. Ein Kilo der weltschönsten deutschen Erdbeeren am Straßenstand zum Schnäppchenpreis erstanden.
1. Striped blouse and glasses. 2. Pesto pasta with vegetables and almonds. 3. Bought strawberries.
1. Strickpulli. Im Juni! Gehts noch, Petrus? 2. Fritz Limo Honigmelone. Ich steh drauf. Ist aber offenbar nicht jedermanns Sache. 3. Einem Haufen Zitronen den Garaus gemacht.
1. Knitted jumper. In june. I’m nearly crying. 2. Melon lemonade. Love it. 3. Grated lemon zest.
1. Pünktchen rundum. Sogar auch an den Füßen. 2. Salat vom Lieferservice mit Pilzen und Hähnchen. 3. Schmetterlingscupcakes erst liebevoll gestaltet und dann in die Tonne gekloppt.
1. Dots. Everywhere. 2. Salad with chicken and mushrooms. 3. Failed with these cupcakes.
1. Oranges Kleid mit Schleifchenkette. 2. Kartoffel-Karotten-Suppe. 3. Babygeshowert.// 1. Orange dress and bow necklace. 2. Potato carrot soup. 3. Celebrated a baby shower.
1. Schwarz und Weiß. 2. Einen überlebenden güldenen Cake Pop vom Babyshower. 3. Dem Phoenixsee und der Hörder Burg einen kurzen Besuch abgestattet.
1. Black and white. 2. A golden Cake Pop. 3. Visited the Phoenixsee and the local restored castle.
Ich weiß einige von Euch warten schon sehnsüchtig darauf: Ich habe die zwei Gewinnerinnen der Päng-Pakete gezogen. Eins geht an an Uta und das zweite an Anna von „Annalaute“. Herzlichen Glückwunsch. Bitte schickt mir doch Eure Adressen, dann machen die Sets sich auf den Weg.
wieder sehr schöne Bilder Fee 🙂
Haarknubbel, Babyshower & Punkte rundum find ich super!
hehe, ich liebe solche dings-nudel, ob tiere, mobile, dingsbumse… schrecklich, dieses mitessende auge 😉
sind die erdbeeren eeecht? grandios. kleine erdbeerklonlinge 🙂
hach fee, zungentattoos sind einfach großartig.. da denk ich gern an den geburtstag meines vaters zurück, für den meine schwester und ich zungentattoos mit dem logo von W.erder Bremen gekauft haben.. wir hatten so viel spaß und die gesichter der gäste.. und die fotos erst.. ein traum 🙂 danke für´s erinnern! liebe grüße
Zungentattoos, soso. Gibt es übrigens auch von diesem gelben Schwammtypen, die hatte ein Bekannter mal (während seiner Doktorfeier) auf der Zunge.
Ok, ich oute mich hiermit mal: ich habe tatsächlich noch nie was von Zungentattoos gehört.
honigmelone fritz limo find ich super und zungentattoos auch!
schöner wochenrückblick, liebe fee
Zungentattoos sind tatsächlich auch bei mir vorbeigezogen… noch nie gehört 😉 Dafür finde ich die Melonenlimo großartig!!! und dein Pünktchentuch!!! 🙂
Liebste Grüße
Zungentattoos und Verkehrsmittelnudeln, Du bist meine Heldin!
Mmmmh… da rinnt mir sogar bei 35°C im Büro das Wasser im Munde zusammen.
Am Dutt (so nenn ich das) bastle ich schon seit Jahren rum, aber es will einfach keiner werden. Liegt wohl daran, dass ich zu viele asymmetrische Haare hab *grummel*.
LG Tina