Ein kleiner Hinweis in eigener Sache, bevor der Montag später mit dem Wochenrückblick seine üblichen Wege einschlägt: Katja von „maedchenmitherz“ hat mir ein paar Fragen gestellt und ich habe sie beantwortet. Das klingt erst mal wenig erstaunlich, aber ich tue mich mit Interviews und Fragebögen immer etwas schwer. Die Entscheidung, ob ich mich trotzdem ganz gut geschlagen habe, überlasse ich Euch. Und für alle, die bis zum Ende durchhalten, gibt es als Belohnung „Erdnuss-Müsli-Kracher“. Der Name ist Programm. Das nenne ich mal ein Interview mit Nährwert.
Katja from „maedchenmitherz“ asked me some questions and I did my best to answer them. And as a bonus I shared my recipe for these cookies, for all of you, who sit through the whole interview :)!
super geschlangen hast du dich. also keine angst mehr vor interviews 😉
liebste grüße sendet dir michèle
tiptop und daumen hoch! 😀
Hallo, das Interview ist schön und man lernt dich wirklich besser dadurch kennen. LG, Haike
Hab wieder mal was Neues über dich erfahren, ist immer interessant 🙂 Und ich will JETZT so einen Keks! Nein, eigentlich nicht nur einen….
kekseeeeee!! 😀
Danke fürs Rezept! Ist notiert und wird probiert. Ich hab auch das Interview gelesen. Doch, kreativ bist Du auf Deine typische FeeistmeinName-Art ;)und ich gebe Dir recht, verlinken gehört zum guten Ton.
Grüsse von aus dem ländlich-sittlichen mit ohne Stahlöfen, dafür aber mit gaaaaanz viel Landschaft.
Doris
P.S. Über die Sache mit dem Produkttest müssen wir nochmal sprechen oder soll ich einfach Tatsachen schaffen?
was michèle und vrensen sagen 🙂
Fee, das hast Du super gemacht! 🙂