Wie schnell so eine Woche vorbei sein kann! Nächste Woche zu dieser Zeit bin ich schon in London und der Wochenrückblick wird zum ersten Mal in seiner zehnmonatigen Karriere ausfallen. Vielleicht gibt es dann am Montag in zwei Wochen eine Doppelausgabe inklusive London-Bildern. Interesse?
I can’t believe it’s been already a week again. Next monday I’ll be in London and my weekly visual retrospective will be canceled for the first time ever in it’s ten month long history. Maybe I’ll do a double feature the week after with lots of London pics. What do you think?
Getragen: Gammelpulli. Montags kommt immer meine „Ist eh nur Yoga heute“-Mentalität zum Tragen. 2. Gegessen: Curry mit Hähnchen und Cashews. 3. Gemacht: An meiner „Design Gipfel“-Reportage gearbeitet. Hier zu besichtigen: Meine Sauklaue…
1. Wore: Old jumper that I only wear at home. 2. Ate: Curry. 3. Did: Worked on a coverage.
1. Streifen. 2. Erdbeer-Banane-Rhabarber-Lassi-Ding. Ging so. 3. Gesehen wie sich mein Balkon dank sturmflutartigem Regen langsam aber sicher hin zu subtropischen Gefilden entwickelt hat.
1. Stripes. 2. Strawberry lassi with banana and rhubarb. 3. Watched a heavy rain going down.
1. Pünktchennägel. 2. Paprikanudeln vom Lieferservice. 3. Dank den Blogowski-Mädels unter die Twitter-Nutzer gegangen. Mein Name ist @FeeistmeinName und ich freue mich über Follower :)!
1. Dots nails. 2. Pasta with bell pepper sauce. 3. Opened a twitter account (@FeeistmeinName).
1. Schaltuch. Noch war es kühl. Das sollte sich ändern… 2. Cashew-Sauerrahm-Eishörnchen. Klang gut. War aber nur durchschnittlich. 3. Nach dem Rombergpark noch schnell bei Phoenix West vorbeigeschaut. Blauer Himmel über Stahlwerkruine rettet bei mir jeden Tag :)!
1. Scarf. But I didn’t need it later on. 2. Ice cream cone. 3. Visited an abandoned steelmill.
1. Pünktchen meets Strick. 2. Schon wieder Curry. Mit ordentlich Gemüse und noch mal Cashews. 3. Die Dortmunder Innenstadt im Stechschritt durchmessen. Hier: Krüger Passage.
1. Dots and knit. 2. Curry again. This time vegetarian. 3. Ran some errands in the Dortmund city center.
1. Meinen neuen Konfettirock. 2. Steak mit Kräuterbutter sowie Ofenkartoffel mit Sour Cream und Käse. 3. Den Nachbarn in Bochum in lomographischer Mission einen Besuch abgestattet.
1. My new confetti skirt. 2. Steak with baked potato. 3. Went on a lomo photo trip to Bochum.
1. Schwarz und weiß. 2. Seelachs mit Bohnen und Reis. 3. Meinen Blumen Liebe geschenkt. // 1. Black and white. 2. Pollack, beans and rice. 3. Watered my plants and gave them some love.
Schön, dass du jetzt auch bei Twitter bist.
Deine Schrift ist übrigens mehr als passabel, wie ich finde. Und: Steak. Ich will auch ein Steak.
deine fingernägel finde ich immer sensationell!!! liebe grüße alex
Ich frag mich schon, wie du das mit den Fingernägeln so machst 😉 Sieht auf jedenfall toll aus! Bei Twitter war ich auch schon mal kurz – war mir ehrlich gesagt zu stressig!
Und über eine doppelte Ausführung mit vielen London-Fotos – würd ich mich freuen!
Alles Liebe nima
@nima: Das mit den Fingernägeln kann ich dir erklären. Man nehme eine Grundfarbe, hier altrosa. Zwei Schichten und gut trocken lassen. Dann eine weitere Farbe nehmen, einen ordentlichen Klecks auf ein Blatt Papier tropfen. Eine Stecknadel nehmen, Kopf reintunken, Pünktchen damit auf die Nägel tupfen. So lange wiederholen bis alle Nägel betupft sind. Einfach :)!
Der Schal ist ja zauberhaft.. Woher??? 🙂 Wegen mir darfst du dann auch gern jeden Tag ein London-Best-Of posten… oooh so neidisch.. und einen Bericht über empfohlene und tatsächlich zu empfehlende Locations wäre auch super – ich mag auch wieder!!!! xo Judy
Schöne Fingernägel (meine reissen immer ein und sehen irgendwie nicht vorzeigbar aus …), schöne Schrift und yeah Cashews sind fast überall drin lecker 🙂
@Judy: Ist mir ja fast ein wenig unangenehm das zu sagen, aber der Schal ist von Primark :)!
@Fee, das hätte jetzt auch schlimmer kommen können 😉 Schade für mich nur, dass Primark den Süden Deutschlands noch so gar nicht einkleiden möchte..
Und außerdem liegt man doch mit der Kombination aus cheap & chick voll im Trend… Hab ich gehört (eigentlich gesehen, aber das jetzt zuzugeben wäre noch peinlicher ;))
Ich mag deine Instagram-Schnappschüsse, schön sie nochmal so gesammelt zu sehen 🙂
Die Pünktchen auf deinen Nägeln sind so perfekt geworden, ich dachte die wären aufgeklebt!
der konfetti.rock ist der wahnsinn fee!!!
wo hast du den denn her?
den würd ich ja gern mal komplett sehn!!!
wie gehts deiner hand??? ist´s besser?
hab eine wundertolle woche!
küsse
eni
die nägel sind wirklich cool – irgendwie marienkäfermäßig… 😉
Schreibst Du echt "mit Hand" vor? Das nehm ich mir manchmal vor, aber dann fang ich an zu künsteln und nichts gelingt und dann doch lieber so wie es aus den Fingern fließt.
Fazit: bin neidisch, falls Du sowas ordentlich machen kannst!
🙂 ich schau mir montags so gerne an was du die letzte Woche so getrieben und getragen hast 😉
Neidisch bin ich auf deine Fingernägel und auf dein HähnchenCurry mit Cashews… das hätte ich jetzt auch gerne… also beides 🙂
interesse an einem london-wochenrückblick? aber natürlich, fee!! hab mich gestern schon wieder auf deinen heutigen rückblick gefreut und mir läuft mal wieder das wasser im mund zusammen.. 🙂
liebe grüße an dich!!
Auf jeden Fall London-Wochenrückblick. Hilft einem schließlich auch selbst, die schönen Erinnerungen zu sortieren und besser zu behalten 😉
@Eni: Der Rock ist von Vero Moda, habe ich aber über ASOS bestellt!
@Cati Basmati: Was meinst du mit vorschreiben :)? Die Reportage, um die es hier geht, ist ja nicht für den Blog, sondern für mein Studium. Und das ist keine Rohfassung, sondern meine Notizen, die ich auf dem Designgipfel gemacht habe :)!
Und alle anderen: Ich freue mich immer sehr, dass Euch mein Wochenrückblick so gut gefällt :)!
Liebe Fee, ich sitze hier gerade und versuche, meine Farbe auf Nägel zu bekommen und da fragte ich mich, ob du nicht mal Lust hast, ein FingernagellackkunstDIYTutorial zu schreiben?!? Bittö!
LG und viel Spaß in London! Ms. 101things