Ist vielleicht ein bisschen bekloppt, dass ich immer wieder das gleiche Motiv fotografiere, aber ich mag Phoenix West doch so gerne. Immerhin bin ich quasi in seinem Schatten aufgewachsen. Deswegen heute eine kleine Liebeserklärung in crossentwickelten „La Sardina“-Bildern. Die letzten Fotos aus dem ersten Schwung selbstgescannter Bilder, aus dem auch die Kirmesbilder stammen. Ich hoffe demnächst auch mal die Zeit zu finden, das ein oder andere Industriedenkmal zu besichtigen und natürlich auch zu fotografieren. Sonst wird es hier irgendwann langweilig :)!
Some cross processed „La Sardina“ pics again. I just love that industrial monument. I know, I already showed you pictures of it multiple times, but could go there again and again… :)!
Nö, nicht bekloppt. Ich mag Industrieruinen auch und könnte dort stundenlang fotografieren. 🙂
LG, Katja
wieso bekloppt? immerhin scheint dein herz ja dafür zu schlagen! und die bilder: wieder mal ein hingucker!
liebste grüße sendet dir michéle
finde ich gar nicht bekloppt… und die fotos sind wieder einmal klasse!
GLG… nic
p.s. die spinner bilder sind da… bin nur nicht sicher, dass ich diese woche noch ein posting schaffe… 😉
Super Bilder! Und ich mag den Ort auch sehr gerne 🙂
Sieht ganz so aus, als müsste ich da auch mal hin. Tolle Bilder.
Aaaach…. ich denke jeder kennt das, dass man den Lieblingsort tausend- und abertausendmal fotografieren "muss" – das geht mir auch so 🙂 Und der Phoenix West sieht wirklich klasse aus! Würde ich genauso machen.
Die Bilder sind wirklich klasse!
boah fee…die bilder sind der wahnsinn!
wow!!!
küsse
eni
Bin ja nur zugezogen, aber Phoenix West fand ich auch von Anfang an beeindruckend und schau da auch gern immer hin.
Bekloppt ist aber auch eins der Adjektive, die mir zu Dir einfallen 🙂 Übrigens hab ich Dich auf den Bildern am Mann erkannt, Du siehst irgendwie ganz anders als Du aus…
Lieben Gruß, auch an den Mann und die Ruine,
Cati
@Cati Casmati: Ich nehme das mal als Kompliment :)! Und ich kann versichern: Das bin ich. Die Puck-Brille macht aus mir aber einen anderen Menschen. Oder ein Insekt. Wahlweise.
Die Puck-Brille gefällt mir. Und das erste Bild von Euch beiden finde ich toll!
Tolle Bilder und faszinierende Motive. Die Spiegelungen sind klasse. Cross gefällt mir sehr. Mensch, das habe ich vor Jahren auch mal gemacht…
ps: Darf ich fragen, wie die Spiegelungen, wenn es denn welche sind, entstanden sind?
@wortmeer: Ich vermute du meinst mit Spiegelungen, die Motive, die auf der Mittelachse gespiegelt erscheinen?! Das sind Doppeltbelichtungen für die ich die Kamera jeweils um 180° gedreht habe :)! Und: Danke!
Ohhhh, diese Bilder sind ganz wunderbar geworden!!! Ließ sich ja schon bei Facebook erahnen. 🙂 Ich liebe solche alten Industrierückstände und könnte da immer ewig rumgucken und Bilder machen. 🙂
Ganz toll! 🙂