Sind sie nicht süß? Ich stelle mir vor, dass die beiden urlaubenden Herrschaften links und rechts mit den schicken kurzen Hosen und den feschen Kopfbedeckungen da irgendjemand richtig Wichtiges oder Berühmtes getroffen haben und das Ganze jetzt stolz für die Nachwelt (also uns) festhalten. Vielleicht ist es aber auch nur der Oberkellner im Erholungsheim der Dortmund-Hörder Hüttenunion. Wer weiß das schon :)?! Euch jedenfalls ein wundervolles Wochenende. Ich hoffe, Ihr habt schöne Pläne, wenn schon nicht Erholungsheim, dann wenigstens Naherholung in den eigenen vier Wänden. Ich für meinen Teil schnuppere nachher vielleicht mal beim Nachtflohmarkt im Depot vorbei. Und später steht ja auch noch das Pokalfinale an. Und morgen dann ausschlafen. Yippieh :)!
Isn’t that cute? I tend to think that the guys on the left and on the right met someone really important or famous here. And now they take a picture to proof it. But maybe he’s just the waiter in the restaurant in the background, Who knows :)? I hope you’ll have a great weekend, because I think I will…
P.S. Ich finde es übrigens super, dass die Schatten der Herren parallel zur Bürgersteinkante verlaufen. Gibt dem Bild in meinen Augen einen unglaublichen Mehrwert :)!
Ich finde es total klasse, dass du alte Bilder hier zeigst und dir dazu seine eigene Geschichte vorstellst.
Ich freue mich übrigens über jeden neuen Blogpost von dir, dein Blog ist echt große Klasse!:)
LG Lotta
Erinnert nur mich der linke Herr an einen Schlumpf? Mainzelmännchen? Oder eher an Otto Waalkes? Und rechts wird sich in Anspielung auf die Körpergröße offensichtlich an einer Napoleon-Paraodie versucht. Mir fiel sowieso auf, dass Fotos früher nicht einfach so geamcht wurden, sondern man versuchte irgendwie immer entweder besonders steif und gesittet auszusehen, oder aber irgendwas unheimlich witziges zu machen.
Tja, damals war ein Foto vielleicht einfach noch was Besonderes… 🙂
Herzlicher Gruß und ein entspanntes Wochenende –
Katja
Sweeties! Der linke lacht so super süß und sieht fast aus wie ein alter Bäcker. 🙂
Liebste grüße, Coco
Jaja, ich habe das schwarz-gelbe-Trikot schonmal aus dem Kleiderschrank genommen. München ist eine großartige Stadt, aber dieser Fußballverein hier nervt! 😉
Der linke Herr sieht ja herrlich gut gelaunt aus, richtig ansteckend. Den hätte ich bitte gerne als Opa. 🙂
Vielleicht nicht als Opa…aber als Onkel, der einem heimlich Bonbons zusteckt, und einem bei ermahnungen zuzwinkert…und schon denke ich mir auch ne Geschichte zu Deinem tollen Foto aus…lach
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Janine