Ich weiß, einige von Euch warten schon sehnsüchtig auf die Bilder unserer „Bad Taste“-Party. Bevor ich Euch diese exquisite Auswahl zeigen konnte, musste ich jedoch erst die Genehmigungen der Abgebildeten einholen, denn längst nicht jeder hat sich bereit erklärt, sich für fünf Minuten Ruhm mit seinem Outfit meiner Blogöffentlichkeit zu stellen. Hier sind sie nun: Die mutigen Recken mit schlechtem Geschmack. Ein Bruchteil der Bilder, ein Bruchteil der Gäste, ohne Namen, ohne Infos zum jeweiligen Alkoholpegel, ohne weitere Worte :)! Viel Spaß… // P.S. Wie ihr sehen könnt, musste tatsächlich die Betttuch-Hintergrund-Lösung herhalten. Naja, besser als die Expedit-Bücherwand.
You asked for them and here they are. Pictures from our „Bad Taste“ party last weekend. Enjoy.
Mein Rock war übrigens, das sieht man leider schlecht, aus einem fürchterlichen Crepematerial mit großzügiger schwarzer Spitzenborte. Für untendrunter gab es die passende Netzstrumpfhose zu den Armstulpen. Und Pumps. Klar. Die lavendelfarbenen Haarsträhnen kann man auf dem Foto oben erahnen, wenn man es weiß. Eigentlich wollte ich ja so eine Art 80er-Jahre-Madonna werden, habe es aber nach übereinstimmendem Urteil der Partygäste nur zu einer Nina Hagen gebracht. Naja, man kann nicht alles haben :)! Falls einer von Euch sich traut dagegen anzutreten, bitte hier entlang.
Ich vermisse die Trägerin einer sogenannten "Schlampenpalme". Mein Favorit ist der reizende Herr mit der Camperraschelichgehmalebenbrötchenholenhose von Bild 2 ganz links.
ich finde ja den herren auf bild 5 linke seite sehr sexy. 😀
meine herren da habt ihr euch aber wirklich fein gemacht! 😉
Doris, was genau ist die "Schlampenpalme"? Das, was ich unter "Mallorcapalme" kenne, also ein Zopf mittig auf dem Kopf? 🙂
@Doris und Mona: Genau das wäre auch meine Frage gewesen und ich hatte die gleiche Vermutung :)!
Und @die.waschkueche und mimizuku: Das ist der gleiche Herr :)!
Großartig! Ihr seht toll aus!
UUUHHH manche Bilder bzw manche Outfits sind echt gruselig.
Aber es hat bestimmt super viel Spaß gemacht sich so zu kleiden.
LG Maya
*genial* mit oder ohne palme war die party mit sicherheit zum kreischen …da hätt ich ja gern mal mäuschen gespielt 😉 lgtani…….aber ich muss ja sagen wenn man das in diesem fall überhaupt sagen darf 😉 …dich kann grundsätzlich nichts entstellen 😉 lgtani
Schlampenpalme = Mallorcapalme
nur etwas verschärftere Version weil wird grundsätzlich in Kombi mit wasserstoffblonden, leicht angefetteten Haar inkl. 1 cm Ansatz getragen, dazu wahlweise pinken Lippenstift oder übermalte Mundkontur in dunklem Rot ;).
Wunderschöne Exemplare dabei 🙂
Ahhhh ohhhh uhhhh genial! Einfach nur geil!
Ballonseide kommt immer geil!
Herzlichen Dank liebe Fee für diese wundervollen Impressionen!
Also ich muß ja ganz ehrlich sagen… diesen Outfits begegne ich jeden Tag bei mir hier in der Straße. 😉
@die.waschkueche: Ja blondieren war mir dann doch zu krass für so eine Party, aber das die übermalte Lippenkontur in dunkelrot habe ich gerockt :)!
Ich finde die Bettuch-Hintergrund-Lösung absolut klasse – nichts könnte schöner den Sinn und Zweck dieser Party transferieren… 😀
Aber natürlich haben auch alle Künstler ihr Bestes gegeben: das beste Hemd, die beste Hose und viele tolle Accessoires! 🙂
Liebe Grüße,
Dana.
Wobei Du mich stark an ein abgedrehtes Mangagirlie erinnerst und ich mich nicht entscheiden kann ob ich es nun bad taste finden soll oder einfach schlichtweg gut, auf seine Weise ;).
Ich kenne die Schlampenpalme nur als Asipalme – auch nett, ne. Was mich immer wieder wundert: es läuft bei solchen Partys immer auf die Verballhornung der 80er hinaus?! Liegt das an unserer Generation? Auch ich bin ja ein Kind der 80er und modisch gesehen ist diese Zeit für mich mit Abstand die schlimmste – sie verursacht mir zuweilen körperliche Schmerzen. Hm, da muss ich jetzt mal drüber nach denken. Aber sehr coole Fotos.
Liebe Grüße
Kat
aber im ernst: ohne jacke kommt seine attraktivität doch noch besser zum vorschein. 😀
Großartig!
ich mag themenpartys 🙂
cool!und schön, dass ein paar mutige sich getraut haben uns einen eindruck online zu vermitteln! danke dafür- unbekannte!
liebste grüße sendet michèle
@die.waschkueche: Ich überlege mir noch, ob ich das als Kompliment interpretiere oder nicht :)!
@Kat: Da gibt es keine Diskussion, die 80er waren die modische Apokalypse :)!
Du hast recht. Trotzdem vermute ich, dass man als unschuldiges, kleines Kind in den 80er besondere Schäden davon getragen hat. Da war ja noch nichts mit eigener Kleiderwahl – geschweige denn eigenem Geschmack. Wahrscheinlich leide ich immer noch unter den Spätfolgen ;).
@Kat: Frag mich mal :)!