547 Blogposts habe ich bis heute in 2011 geschrieben. Ist das wahnsinnig :)? Vielleicht ein bisschen. Aber es macht doch so viel Spaß… So viele Posts sind natürlich kaum zu überblicken, also habe ich mich mal hingesetzt und geschaut, was ich da alles so verzapft habe dieses Jahr. Und schließlich gedacht: Es wäre doch ganz schön, auch für Euch einen kleinen Jahresrückblick zu posten. Das Fernsehen ist schließlich gerade voll davon, warum nicht auch mein Blog :)? Bei einem kleinen Rückblick ist es aber dann nicht geblieben (versucht ihr mal aus 547 Posts zu wählen), also habe ich das Ganze in vier Posts à drei Monate aufgeteilt. Davon gibt es ab jetzt bis zum Ende des Jahres jeweils einen pro Tag, bis es dann in 2012 mit dem gewohnten Programm weitergeht. Viele von Euch sind erst irgendwann im Laufe des Jahres dazu gekommen, es kommt auch nicht jeder jeden Tag vorbei, vielleicht ist also noch etwas Neues für Euch dabei! Um zu den jeweiligen Posts zu kommen, einfach auf die Bilder klicken. Viel Spaß!
I decided to do a little end-of-year review of my blog. I wrote 547 blog posts this year, so it was hard to chose. Here are the first three months – january til march…
Hallo Fee,
danke für deinen schönen Jahresrückblick♥
Liebe Grüße
Kerstin
Wahnsinn – so viele Posts! Auch wenn ich eine recht faule Kommentatorin bin – ich schaue bei dir immer gerne vorbei. Weiter so!
Oh ich mag Jahresrückblicke ;o) Das ist Klasse. Und ich kenne diese Posts definitiv nicht-und daher werd ich heute mal darin stöbern ( hehe-mit hoffentlich ganz viel ruhigen Pat. auf der Arbeit heut Nacht *g* )
LG, Antje
Nun oute ich mich mal gleich zu Beginn. 🙂
Normalerweise lese ich einen Blog immer eine ganze Weile mit, bis ich dann mal mit kommentieren anfang.
Aber dein Blog gefällt mir wirklich außerordentlich gut, sehr interessant, außerdem ist es schön, weitere Vielblogger zu finden (schön, zu wissen, dass man nicht allein ist 😉 ), deshalb lass ich dich jetzt gleich wissen, dass du eine neue Leserin hast: mich. 😀
Bestimmt wird das eine ganze Weile dauern, bis ich mich mal ein bisschen durchgelesen habe, aber ich bin da (und habe übrigens in den vergangenen Tagen auch an meinem Jahresrückblick für den Blog geschrieben 🙂 ).
Also liebe Grüße,
Melli
Und noch mal, um nicht mehr als Anonym dazustehen, sondern mit Website wie geplant…
Hoffe, es klappt jetzt!
Ah, Fee in konzentrierter Form, ein Fest für die Augen!!! Und wie immer: liebevoll angerichtet, herrlich.
Vielen Dank für das schöne Lesejahr bei Dir,
Cati