Das Thema für Luzia Pimpinellas Fotoaktion „Beauty is where you find it“ diese Woche heißt „Vergänglichkeit“. Da denke ich zu dieser Jahrezeit als erstes an modernde, glitschige Blätterhaufen, grau-trübe Himmel mit kahlen, gespenstischen Baumgerippen, die sich bedrohlich gen Himmel strecken, und … ja, äh, Friedhöfe. Habe ich eine morbide Ader? Wahrscheinlich! Aber wenn ich genauer darüber nachdenke, ist der Herbst an sich doch schon Vergänglichkeit. Die Natur vollzieht einen radikalen Wandel. Die Blätter wechseln die Farbe und für ganz kurze Zeit wirkt die Welt wie ein impressionistisches Gemälde voller bunter Farbtupfer. Und die habe ich für Euch mit meinen beiden analogen Schätzchen eingefangen. Ich hoffe Ihr habt daran genau so viel Freude wie ich. Man muss es sich einfach nur immer wieder vor Augen halten: Herbst, und damit auch Vergänglichkeit, kann so schön und so bunt sein!
For Lucia Pimpinellas photo project „Beauty is where you find it“ and this week’s theme „fading“ I tried to catch the beauty in all this evanescence, that’s happening right now.
Und, vollkommen unzusammenhängend, aber bevor ich es vergesse: Hier noch einmal der Hinweis auf mein „Alles muss raus – freie Auswahl im Shop“-Tauschangebot…
liebe fee,
deine fotos erinnern mich an rote wangen und kalte finger. an atemwölkchen und goldenes licht.
sehr schön.
leider hat der film keine richtige handlung und durch die künstlerischen bilder ist er sehr abstrakt und langatmig, obwohl nicht wirklich etwas passiert. aber mach dir ruhig dein eigenes bild.
liebst, anne.
Hallo Anne, danke für deine Einschätzung! Ich habe ungefähr 10 Minuten lang nicht verstanden, dass du von "Tree of Life redest"! Ich dachte es geht immer noch um meine Bilder… :)! Ich denke, ich gucke ihn mir vielleicht trotzdem an, aber dann nicht mit so hohen Erwartungen…
Wie immer hast du super schöne Fotos ausgewählt 🙂
Lieben Gruß
Sarah