Immer die gleiche Scheiss-Frage. Jeden Tag. Was für ein Scheiss soll heute schon wieder auf den Teller? Dieser Frage hat sich die „Scheisse, was ich koche ich heute“-Website vor einiger Zeit angenommen und Millionen, wenn nicht gar Milliarden, Internetnutzern das Leben seither massiv vereinfacht. Aber was ist mit denen, die kein Scheiss-Internet haben? Oder wenn plötzlich mal der Empfang ausfällt? Oder, oder, oder? Scheiss-Situation sowas. Aber jetzt gibt es eine Lösung. Das „Scheisse, was ich koche ich heute“-Kochbuch. Mit 55 Rezepten aus deutschen Blogs. Und verdammte Scheisse, ich bin drin. Mit meinen Scheiss-Pfifferlingsuppe-Rezept. Ja echt, keine Ahnung wie das passiert ist, aber ist so. Und zwei dieser vulgären Machwerke liegen jetzt hier bei mir bereit und wollen unters Volk geschmissen werden. Und Volk = Ihr! Um teilzunehmen müsst ihr nur im Kommentarfeld eine Scheiss-Frage beantworten: Was ist Eurer Scheisslieblingsgericht? Aus allen Antworten ziehe ich am 1. November die zwei Gewinner, die das Scheisskochbuch, das sonst 14,95€ kostet, für völlig umme frei Haus geliefert bekommen. Euch viel Spaß beim teilnehmen und danke an Anna und Basti von „Scheise, was koche ich heute“, dass ich dabei sein darf. Ich guck mir jetzt erstmal all die anderen Scheiss-Blogs an, die dabei sind. Acht Stück kenne bzw. lese ich bereits. Da bleibt noch Einiges zu erkunden. P.S. Verzeihung an alle, die sich von der scheissvulgären Sprache hier unangenehm berührt fühlen. Kommt einfach morgen wieder. Dann geht es hier wie gewohnt jugendfrei weiter :).
Do you know whatthefuckshouldimakefordinner.com? We have something similar in German: „Scheise, was koche ich heute“. And they published a book recently. And I’m in it. Fucking cool, right?! I’m rambling two of the books, but ony for germany speaking folks. If you do, just answer this fucking question: „Was ist Eurer Scheisslieblingsgericht?“ I’ll choose two winners next tuesday. Have fun!
Aus gegebenem Anlass: Nur wer in seinem Kommentar sein Scheisslieblingsgericht nennt, kann gewinnen. Alles klar :)?! Da wird Euch ja wohl was einfallen…
scheisse und kacke sagt man nicht Ö__ö
aber ich bin dabei und wie in meinem blog erwähnt ist mein liebstes herbstgericht grünkohl mit kohlwurst und kartoffeln 😉
glg
Nonnenpfürzle!!! Und bitte noch schön warm und ölig!
Ganz klare Sache: Spaghetti Bolo. Jeden Freitag.
Sehr schoen Cati B., das ist dann grad' das Richtige nach der 'Familien-Aufstockung'; Kinder moegen's nicht gerne kompliziert. Kannste also locker fuer weitere 15 Jahre beibehalten 😉 🙂
Liebe Gruesse,
Gerlinde
(NICHT in Verlosungs-Pot bitte – Porto zu teuer)
Scheiße würde das meine Scheiß-Laune verbessern!
16 Jahre Erziehung hinüber! Sch.. sagt man nicht! und ich mach´s doch!
Danke liebe Fee!
🙂 eine tolle idee mit dem kochbuch & schön, dass du dabei bist! am allerliebsten und überhaupt ess ich gern scheiß-fettige brutzelwurstspaghetti! oh ja.
Mein Lieblingsgericht waren frijoles y torilla!
Die, die ich meine, gibt's aber 1.nur in Guatemala und 2.bin ich momentan auf einer strengen Diät und darf kein Mehl essen….
Mierda!
lg tina
tolles gewinnspiel!
jetzt im herbst ist mein lieblingsgericht "flammkuchen". entweder klassisch mit speck und zwiebeln oder mit feta und oliven 🙂
danke!
Was ist das denn für ne Scheisse hier ? Da bin ich doch mal kackendreist dabei… mein verschissenes Lieblingsgericht sind Nudeln in ALLEN Variationen… Lasagne, Spaghetti, mit Carbonara, Bolognese, Spinat, als Auflauf und und und.
Scheisse, macht das Spaß !
So, wem das gefallen hat, ist bei meinem Gewinnspiel auch sehr gerne eingeladen, denn ich kann auch anders 😉
Liebe Grüße auch ohne das S-Wort, war aber lustig, danke Fee!
Liebe Grüße aus der Nachbarstadt
TANJA
+♥
Schittipupitti. DAs weltbeste schittipupitti rezept dieser schuitpupittiwelt ist schittipupittinochmal couscous mit viel schittipupittiminze und schafskäse. das ist so schittipupittilecker.
alles liebe martina
Also mein Scheiß_lieblingsessen seit immer ist Scheiß-Fischstäbchen mit Kack-Spinat und Mist-Kartoffelpü. Das kann man so scheiße schnell und einfach kochen, dass schafft sogar mein Scheiß-Mann ;o)
Gruss,
Kristina
Mein Lieblingsessen sin Pellkartoffeln – am liebsten mit Quark, Butter und Leberwurst…
Ich würd mirn Scheiß-Loch in den Bauch freun, würd ich hier gewinnen ;D
"Endivienunternander"
Endiviensalat mit Kartoffelüree, ausgelassenem Speck (oder Schinkenwürfel)und Ziebeln, alles schön gemixt.
LG, suse
Mein Lieblingsgericht: Tafelspitz in Brühe mit Kartoffelpüree,Suppennudeln, Gelberübengemüse und Böhnchen. Und ja, ALLES muss in die Brühe, auch das Püree.
Verdammich, wenn das nicht den Gewinn eines verfluchten Kochbuches würdig ist?
Haha, super, dass Du da mit drin bist, ich kenne bisher auch nur die Internetversion! 🙂
Ja, und mein Scheißlieblingsgericht sind selbstgemachte, deftige Bratkartoffeln mit Spiegelei und Rohkost dazu. Köstlich! 🙂
Liebe Grüße Lu
luloveshandmade@web.de
Wow, Glückwunsch zum Kochbucheintrag!
Meine Leibspeise ist Erdnusssauce in diversen Variationen. Aber zur Abwechslung würde ich mich über das Kochbuch auch seeeeehr freuen!
Viele Grüße, Lena
Scheiße, Fee, wie toll ist das denn?
Mein Scheiß-Lieblingsgericht ist Nudelauflauf mit gaaaanz viiiel Käse! Jammi!
Liebste Grüße,
Anni
Mensch Fee, sind das schon scheiße viele Kommentare! Ich gratulier Dir auch ganz herzlich! 😀
Mein liebstes Lieblingsessen ist der scheiß Nudelauflauf meiner Mama: Maccaroni mit Blumenkohl und Kasseler unter scheißlecker Sahnekäse-Soße!
So, jetzt bin ich auch im Scheißlostopf! Juchuuu! 😉
Liebsten Gruß
von Dany.
scheiße, ich glaub ich weiß es nicht. im sommer salat mit garnelen – im Herbst Kokos-Kürbis-Suppe mit Croutons und Garnelen. Im Winter Plätzchen und im Frühjahr pad thai…. jedenfalls weiß ich nie worauf ich grad im Moment lust hab – von daher käme der Zufallsgenerator von scheiße was koch ich heute grad recht 😉 zur not muss ich den aber dann bei einem anderen kochbuch anwenden 😉
trotzdem würd ich gern gewinnen… xx judy
Scheiße, ist das lecker, wenn es bei meiner Mutter Eintopf gibt.
scheiße, ich kann mich nicht entscheiden. aber auf jeden fall was mit garnelen – im moment definitiv feldsalat mit gebratenen knoblauch-garnelen. sehr einfach und doch SO lecker.
das buch würde ich sehr gern' gewinnen. (:
jana. (:
schrumpelblume@web.de
WoW – wie toll ein Kochbucheintrag – herzlichen Glückwunsch.
Erst hat mich der Titel ja ein wenig abgeschreckt….aber auch neugierig gemacht. Also ich ich bin schon ganz gespannt in diesem (mit ungewöhnlichen Kochbuchtitel versehenen) Buch zu stöbern und vor allem die Rezepte auszuprobieren. Ja – und wenn ich dann auch noch Glück hätte, es zu gewinnen, dann will ich mal eines unser Sch…-Familien-Lieblingsrezepte preis geben: Absoluter Favorit von allen ist Pfannkuchen mit selbstgemachten Apfelmus und Zuckerrübensirup
LG Sandra
Scheiße, da gibt es eine Menge…..
Aber ganz bestimmt ist es Hühnerfrikassee.
Und auch alles mit Nudeln. 🙂
Liebe Grüße,
Sarah
Scheiße, was ess ich denn gerne? Ich glaube Fisch. Ja, eigentlich alles mit Fisch und am liebsten noch champignons… 🙂
winter-garten.blogspot.com
winter-garden@web.de
LG Jodie 🙂
Mein liebstes Essen: Alles mit Aubergine. Und Guacamole.
So ein Scheißerchen aber auch. Ich esse einfach gerne, alles. Nöö, am liebsten 'was mit Fisch.
Scheissgut schmecken mir als Schwabe natürlich Linsen mit Spätzle (handgeschabt).
Hej liebe Fee!
Mein Scheisslieblingsgericht ist scheißlecker und geht scheißschnell (ist aber für Fleischfresser):
Gehacktes anbraten, Zucchini kleinschnippeln und reinwerfen, Tomatenmark und ein kleines Glas Wasser dazu. Kurz köcheln lassen (in der Zeit Spaghetti aufsetzen) und mit Zimt (ganz wichtig!), Paprikapulver, Salz, Pfeffer, Oregano und Basilikum abschmecken. SO GUT!