Zwei von Euch haben es erkannt: Wir sind dieses Wochenende in München. Leider ist das Wetter ein Arschloch und so hat der Freund, der das erste Mal hier ist, noch nicht viel von der Stadt sehen können. Ein schneller Blick aus Rathaus, vorbei am Odeonsplatz, alles schon im Nieselregen, dann ein paar Minuten Surfer am Eisbach gucken und schließlich mitten im Englischen Garten vom Platzregen überrascht werden – eine schlechte Ausbeute für zwei ganze Tage… Dafür waren wir schon nett essen und im Kino. Hat auch was. Nun setzen wir unsere Hoffnungen darauf, dass heute vielleicht noch ein wenig was drin ist, denn morgen geht es wieder nach Hause. Damit ihr Euch ein wenig vorstellen könnt, wie es hier gerade so aussieht, lasse ich Euch noch ein Bild vom verregneten und verlassenen Oktoberfestgelände da. Auch schön!
Greetings from the rainy Munich. It’s the first time for the boyfriend to be here and we have nearly no chance to visit anything outdoors. Bummer!
hoffe, ihr habt trotzdem eine TOLLE zeit!!!
eury
Das ist natürlich schade 🙁 Genießt es dennoch so gut es geht 🙂
das Wochenende war wirklich nicht so doll hier in München … schade, denn am Donnerstag war es wunderwunderschön und die Stadt hat sich von ihrer besten Seite gezeigt
lgr, Ute.
PS: ist aber ein Grund mal wieder zu kommen, oder?
… dann nur mut – zum strudel – mir ging es ja genauso und sitz ich hier mit vollem bauch und überlege, welche strudelvariante ich nächstes wochenende mache 🙂
Schade, dass das Wetter manchmal so ein Arsch ist. Ich frier dafür drinnen, weil unsere Heizung ausgefallen ist – hat auch was….
This photo looks a bit zombie-esqe, being without any people.
Ich finde das Foto einfach nur toll!!!
Beneidenswert liebe Fee, aber irgendwann einmal werde ich es auch dort hin schaffen.
Jetzt fehlt mir bloß ein Bild von Dir im Dirndl!
*wink*
Betty
Ja, blödes Oktober-München-Wetter dieses Wochenende, aber in Göttingen war es leider auch nicht besser…
Tolles Foto übrigens. Letzten Samstag sah es da noch ganz anders aus, da war ich sogar drin, im Zelt.
Liebe Grüße!