Gestern war ich in Weltveränderungsstimmung. Herausgekommen ist ein neuer Filter bei Instagr.am. Jeder fängt mal klein an :)! Ich mit schwarzen Rahmen…
Yesterday I was in the mood for a change. In the end it was only a new instagr.am filter, but you start with small steps, right :)?!
Pünktlich für 12 von 12 gehe ich also mit neuer Optik ins Rennen. Und das war es auch schon an spannenden Neuigkeiten. Auch mein Dienstag war geprägt von alltäglichen Banalitäten. Aber da müsst Ihr jetzt durch :)! Aufgewacht bin ich, weil mich Sonnenstrahlen durchs Fenster kitzelten. Nein, zu romantisch. Aufgewacht bin ich durch meinen Wecker. Aber die Sonnenstrahlen waren trotzdem da…
Today was equally exciting. Only everyday stuff. But now with black frames :)!
Beim ersten Wohnungsrundgang des Tages (Checken, ob auch keine Einbrecher in den Ecken sitzen und so) den neuen Spiegel im Wohnzimmer bewundert, den der Freund am Wochenende angebracht hat. Ein Hoch auf mehr Licht in der hintersten Ecke!
After getting up, I first admired our new living room mirror, the boyfriend mounted on the weekend. Completely new light situation. Yeah for that!
Unterstützt von der ersten Tasse Kaffee des Tages Päckchen gepackt… –
Preparing earrings for shipping, while drinking my first coffee of the day!
…und kurz darauf herausgefunden, dass ich heute Bastelwunder bin. Bezaubernd. Danke Stephie fürs Empfehlen und danke Lena fürs Auswählen und nett Anteasern.
Found out that I’m featured on the „Bastelwunder“ blog today. Thank you!
Abendessen vorbereitet, damit es heute Abend schneller geht. – Prepared dinner.
Den Fuß rausgesteckt und festgestellt, dass Kleidwetter ist. In den Wetterbericht geguckt und beschlossen, dass ein Schirm wohl trotzdem nicht schadet…
Donned a dress, but decided that it would be better taking an umbrelly with me.
Die eine Hälfte der Päckchen beim besten Hermes-Shop-Kiosk der Welt abgeliefert, der seit der WM 2006 in einem Dauernationalitätsglückstaumel verharrt. Und das obwohl die Betreiber einer mir nicht genauer bekannten orientalischen Nationalität angehören. Und da sag noch mal einer was von mangelnder Integration :)!
Brought one half of my parcels to the local shipping shop, that is actually a kiosk.
Dann mit den bezaubernden Dortmunder Verkehrsbetrieben in die Innenstadt gegurkt. Ziel: Hauptpost und die restlichen Päckchen loswerden…
Went to the postal office with the other half of the parcels by underground.
Dann noch ab zum Fotoladen, um neue Filme zu kaufen. Dabei an weniger schönen… – I passed not so nice corners of my hometown…
… und schöneren Ecken von Dortmund vorbeigekommen. – … and nicer ones as well.
Dann fing es doch tatsächlich an zu regnen. Ich habe mir die Zeit damit vertrieben, mit einem Frappuccino unter einem Riesensonnenschirm zu hocken und Leute zu beobachten. Gottseidank war der Schauer schnell wieder vorbei…
Sat at Starbucks for a few minutes with a Frappuccino to let the rain pass, before…
… so dass ich trockenen Fußes wieder nach Hause kam. Und das war sie auch schon, die Geschichte von Fee’s extrem spannendem Dienstag bis jetzt. Gleich schiebe ich den Chinakohl-Auflauf in den Ofen und bearbeite noch ein paar Urlaubsfotos. Action hier, ich habe es ja gesagt. Und bei Euch so?!
… going home. Really thrilling, right? I warned you :)! How was your day?
Wie immer sehr schöne Bilder..auch mit neuem Filter!
LG Jen
Bei mir war's heute ähnlich aufregend. Trotzdem tolle Bilder und toller Filter!
Chinakohlauflauf hört sich lecker an is noch was über ? ich komm vorbei *gg*
Über ist zwar nichts, aber vielleicht poste ich die Tage mal das Rezept :)!
Klingt nach einem tollen Dienstag und deine Bilder haben mich nach einem langen Tag voller Meetings eben total entspannt. Dankeschön!
Über Instagram lese ich in letzter Zeit überall in Blogland. Scheine irgendwie nicht mehr up to date zu sein und werde mir das demnächst mal anschauen müssen… Hört sich auf jeden Fall nach Foto Spaß an! Liebe Grüße Tesca
Danke fürs Schöne-Bilder-Zeigen. Herzliche Grüße aus der Nachbarstadt von Nina
Wunderbare Alltagsbilder – das klingt so banal zu sagen, aber ich mag die einfach am liebsten 🙂
Nicht umsonst : Mein Name ist Fee… Fee Bond (? ). Danke für den Nervenkitzel und herzliche Grüsse!
oh fee…du bist echt so süss…
und by the way…dein kleid ist klasse!!!! *kicher*…
witzige bilder!
liebgruss
eni
trotzdem spannend und sei's nur um die Bestätigung, dass andere Menschen auch "normale" Tage haben.
Danke für den Blick durch dein Schlüsselloch.
Liebe Grüße aus Österreich
Regina
Wie schön, da hört endlich mal jemand auf mich!
Danke alle :)!
Und Stephie: Da musste ich jetzt erstmal kurz überlegen, worum es geht und als es gesackt ist, stellte ich fest, dass ich deinen Namen falsch geschrieben habe. Asche auf mein Haupt. Wird sofort geändert… :)!
Chinakohlauflauf? Wie machst Du den? Benötige gemüselastige Rezepte…
Rezept folgt! Ist aber auch Fleisch drin :)!
beste bude! der orientalische mann macht hervorragende gemischte tüten!