Mit guten Vorsätzen startet man ja am besten sofort. So heute geschehen mit meinem Ansinnen, den hier stapelweise unfotografiert rumliegenden Schmuck langsam aber sicher Richtung Shop zu befördern. Immerhin zwei neue Armbänder sind jetzt käuflich zu erwerben. Auch wenn das ein Krampf war, bis die Fotos endlich fertig waren. Ich weiß schon, warum ich fast nie pastellfarbene Schmuckstücke mache: Sie sind einfach unheimlich schlecht auf Weiß zu fotografieren :)! In diesem speziellen Fall wurde es auch langsam Zeit, denn eigentlich ist der zugrundeliegende Aufhänger schon gelaufen. Ich präsentiere: „Her royal highness“, das Armband für die (jetzt nicht mehr) zukünftige Braut, mit entzückendem Schleifchen und dem Schlüssel zum Herzen ihres Prinzen, sowie „His royal highness“, das männliche Pendant inklusive Krone. Ja, ich habe mir die Hochzeit angeschaut (wenn auch realativ spontan entschieden). Und ja: Das Kleid war ja wohl ein Traum. Ansonsten: Schon Rührenderes gesehen. Sagt die mit der Tränendüse ohne Ventile. Aber naja, bestimmt war nur das Protokoll schuld :)! Was ist mit Euch? Habt Ihr die Hochzeit gesehen und wenn ja, wie fandet Ihr sie?!
A little too late, but who cares, right :)?! Here are my two bracelets for the royal wedding: „Her royal highness“ with a lovely bow and the key to William’s heart and „His royal majesty“ with his future crown. Did you see the wedding? What do you think about it? I thought her dress was amazing (for sure), but it wasn’t that moving. Maybe due to the protocol. Who knows…
Natürlich hab ich sie gesehen, und ich als, die die Kitschhochzeiten furchtbar findet – ich hatte feuchte Augen…
ich habs nicht gesehen – interessiert mich auch nicht… aber der schmuck is schön 😉
ein stückchen hab ich gesehen. das kleid: wunderschön. die braut: auch. die hochzeit: perfekt. für meinen geschmack ein bisschen zu perfekt. im großen und ganzen hat es mich nicht sehr berührt. höchstens der schüchterne hochzeitskuss 😉 und die situation mit dem ring. hatte ich an meiner eigenen hochzeit auch – obwohl ich monatelang geübt habe, hat es da natürlich nicht brav geklappt.