Ohne übertreiben zu wollen: Man kann sagen, dass Blumen als Thema für meinen Schmuck eine tragende Rolle spielen. Alles andere ist schmückendes Beiwerk, die Blüten jedoch sind die (heimlichen) Stars. Zumindest sehe ich das so :). Diesem Umstand trage ich in diesem Monat besonders Rechnung und habe den Blumen ein eigenes Schaufenster gegönnt. Und ich kann Euch sagen: Sie tragen die Nasen jetzt noch ein wenig höher als vorher. In diesem Zusammenhang muss ich jedoch auch gestehen, und dabei rieselt ein ganzes Pfund Asche auf mein Haupt, dass die ganzen Schmuckstücke, die ich für „Handmade im Gepäck“ gemacht habe, hier immer noch ihrer fotografischen Dokumentation und ihrem Einzug in den Shop harren. Deswegen lautet mein Plan für Mai: Endlich den Popo hochbekommen und alles vor dem Chicago-Urlaub fertig haben. Das sind hehre Pläne, was?!
Another month, another new shop window. This time I took account of the fact, that flowers loom large in my jewelry world and gave them this exposed position to show up. Desperately there is „tons“ of flower jewelry, that I still have to take pictures of and upload to the shop. But I hope I’ll catch up this month.
P.S: Offensichtlich ist bei dem einen oder anderen durch meinen Kommentar gestern Abend der Eindruck entstanden, dass das Gewinnspiel anlässlich des 100sten Followers von „Fee ist mein Name“ sei beendet. Aber nein :)! Ich freue mich noch bis einschließlich Samstag, den 07. Mai über Eure Teilnahme! Und zwar sowas von doll :)!
P.S: You can still participate in my little giveaway til next saturday :)!
Ich sollte auch mal für so einiges den Popo hochbekommen….
Vor allem die Mini-Blütenbroschen solltest du schleunigst einstellen. Mein Exemplar von Markt trage ich heute 🙂