Das ist nicht mein erstes Mal 12 von 12. Aber das erste Mal ohne Schummeln. Das hatte ich mir vorgenommen und ich habe es durchgehalten: Ich habe wirklich 12 Bilder von meinem Tag gemacht. Nicht von einem anderen Tag, nicht zu einem bestimmten Thema alle gleichzeitig, sondern 12 Bilder über den Tag verteilt und von alltäglichen Dingen. Schließlich ist es doch das, was 12 von 12 ausmacht, oder?! So ein bisschen im Alltag der anderen rumspannern, ohne damit aufzufallen :)!
12 pictures I took today. 12 pictures of daily routines and special occurrences.
1) Direkt nach dem Aufwachen (und immer wieder im Tagesverlauf): Checken, wie die Lage in Japan aussieht. Mir fehlen dazu die Worte und dieser Blog ist für mich auch erstmal der falsche Rahmen um darüber zu sprechen. 2) Weltbeste Mopstasse, die ich von der weltbesten Schwester zum Geburtstag bekommen habe. 3) Work in Progress.
1) Checking the news regarding Japan. 2) Pug mug. 3) Work in progress.
4) Ich verrate Euch ein Haargeheimnis. Manchmal drehe ich die Haare morgens auf. Das ist mir jetzt fast ein bisschen peinlich. Also nicht weitersagen :). 5) Frisches Kleid beim Rührei machen versaut. Versuch einer Rettung. Klappt nicht. Also 6) Umziehen. Man beachte den Schleifengürtel und ignoriere den Wäscheberg auf dem Sofa.
4) Yes, I use curlers. At least sometimes :). 5) I messed up my dress while making scrumbles eggs. Cleaning didn’t work out. Therefore 6) new dress.
7) Auf ins Möbelhaus. Wir brauchen ein neues Bett (keins gefunden). Suchspiel: Finde Fee und Sebastian. 8) Probeliegen. 9) Rhabarberschorle im Fremdglas hinterher.
8) In the furniture shop searching for a new bed (we didn’t find one). 9) Probationary lay down. 9) Rhubarb juice and soda in a Coke glass afterwards.
10) Essen machen (oder damit spielen). 11) Essen essen. 12) Jetzt gleich: Filmabend (lauter neue Filme in unserer Sammlung, ich tendiere zu Fargo) mit Blätterkrokant als Tüpfelchen auf dem i (nur wegen des Blätterkrokants könnte meinetwegen das ganze Jahr Weihnachten und Ostern sein. Oder zumindest 11 Monate lang :)). Und was bei Euch so war, das schaue ich morgen früh…
10) Preparing dinner. 11) Having dinner :). 12) Possible film choices for this evening (I tend to Fargo). Therefore it’s time to stop here. The boyfriend’s already waiting.
Oh, die Tasse ist ja einfach genial!!!
Sorry, hab Deine Waffelrezepte nicht vergessen. Nur noch nicht dazu gekommen … mail kommt noch!
Liebe Grüße
Ursula
P.S. Die Knöpfe … traumhaft …
ui, das hat mir auf deinem blog noch gefehlt!!!!
so kommt man an die wahrheiten, ich sage nur, lockenwickler 😉
göttlich, die tasse,meine ich 😉
uuuund, du, du hast ja ein rotes mäntelchen!!!!
hach!
liebe grüße und einen schönen sonntag!
sylvie
Sehr schöne Bilder!!!
Ich habs diesmal auch wieder geschafft, stolz bin!
LG vom KleinenLieschen-Andrea
hm, ich weiß nicht, wie die martinsbrezeln schmecken – es ist kein hefe- oder laugengebäck, sondern eher so eine art rührteig, den man dann aber in form kneten kann … total simpel und zuckrig 🙂 schmecken aber auch noch am nächsten tag (das ist ja immer schon gut bei gebäck … falls doch mal was übrig bleibt 🙂
schöne 12 von 12! und soviel von dir zum kennelernen 🙂 sehr hübsch!
tolle 12v12…und ja…es macht unglaublich viel spass so ein bisschen erlaubt zu spannen 😉
lg. bine