Bin ich eitel, weil ich gerne Selbstportraits in Spiegeln mache?! Oder in einfach allem, was sich spiegelt?! So wie gestern, als der Freund versuchte das Internet wieder zum Laufen zu bekommen. Der Schirm der Schreibtischlampe bot sich aber auch an…
I love taking self portraits in mirrors or other reflecting surfaces. Does that mean I’m vain? However, I do it. Often. Like these I took in a lampshade yesterday.
Sogar mit der Diana kam ich nicht umher es zu probieren, als da plötzlich ein Riesenspiegel in der Geographie rum stand. Und es hat besser geklappt als erwartet. Um ehrlich zu sein: Ich liebe das Bild. Brauche ich jetzt eine Therapie :)!?
This one I took with the Diana. Obviously. And I love it. Do I need a therapy?!
Und weil ich gerade ja ohnehin schon meine Selbstverliebtheit propagiere: In der rechten Spalte befindet sich neuerdings das „Regelmäßige Leser“-Modul. Irgendwie war es beim Blogumzug unter die Räder gekommen und wurde mir die Tage von einer Neuleserin als vermisst gemeldet. Nun habe ich es hinzugefügt und freue mich wie ein Schneekönig, dass schon ein paar neue Leser dazugekommen sind seitdem. Wer also mag: Bitte folge mir :)! Ein wundervolles Wochenende Euch allen. Habt Euch lieb!
And by the way: I added the option to follow my blog to the sidebar. Feel free :)!
Nein, gegen "Ohhh, das bin ja ICH!!" braucht man keine Therapie, ne griffbereite Kamera reicht völlig! ;D
Wir haben dich auch lieb! ^^
Wer sich selbst liebt, braucht keine Therapie. Die brauchen die, die es nicht tun!
Grüße! N.
definitiv bedenklich 😉