„Handmade im Gepäck“ war ein voller Erfolg. Für uns als Veranstalterinnen, für die unzähligen Besucher und auch für die meisten der tollen Aussteller. Ein herzliches Dankeschön noch mal an Alle. Auch wenn ich wenig Zeit hatte herumzugehen und Euch alle kennenzulernen, es hat mich sehr gefreut! In den nächsten Tagen folgen auch noch ein paar Bilder von mir, die ich 10 Minuten vor Start des Marktes in aller Schnelle von den Koffern geschossen habe. Danach war leider keine Zeit mehr. Jetzt muss ich erst mal auspacken, mich und meine Sachen sortieren und wieder richtig Zuhause ankommen. Mein DaWanda-Shop ist schon wieder befüllt und hat ein neues weihnachtliches Schaufenster verpasst bekommen. Und für alle, die nicht in Göttingen sein konnten, gibt es heute die Möglichkeiten mit 12% Rabatt im Internet zuzuschlagen! Einen schönen restlichen zweiten Advent wünsche ich Euch!
Our little trunk show yesterday was a big success! Thanks to all our visitors and lovely exhibitors. I already filled up my shop again and gave it a new festive „shop window“. And today everything is 12% off. Have a great advent sunday.
Hallo Fee,
ich möchte dir nur mal ein Riesenkompliment für deinen wunderschönen Schmuck machen. Verspielt und bunt-perfekt. Insbesondere die Armbänder haben es mir angetan. Diese ausgefallenen Perlen/ Anhänger/Knöpfe-was es nicht alles gibt.
Machst du den Schmuck nur so "nebenbei"? Ich meine, dass ist doch bestimmt eine sehr zeitintensive Angelegenheit, oder?
Schöne Grüße!
Dank dir :)! Ja, ich mache meine Sachen "nur so nebenbei", wenn das bedeuten soll, dass es nur ein Hobby ist. Aber zeitintensiv ist es manchmal schon, das stimmt. Es macht ja aber auch viel Spaß!
Du hast es glücklich überlebt, da bin ich aber froh. Dann kuschle dich heute noch schön ein. Ich werde gleich mal bei dir stöbern
Grüße! N.
Ja, mit "nur so nebenbei" habe ich "Hobby" gemeint. Habe nur gefragt, weil ich ja durch deinen Blog mitbekommen habe, dass du vor einigen Monaten deine Abschlussarbeit abgegeben hast- und nun hatte ich halt überlegt, ob du eventuell dein Hobby zum Beruf gemacht hast. Weil es eben sehr zeitintensiv scheint… So zeitintensiv, dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass man dass quasi als Job macht.
Ja, zeitlich würde ich das auch durchaus hinbekommen, nur finanziell würde das nicht reichen :)!