Dieser Post ist für Juli und Mona. Zusammen haben wir in Aachen einen Plan zur Erlangung der Lebkuchenherzweltherrschaft aufgestellt. Der innovative und einzigartige Ansatz sah vor die Menschheit mit Beschimpfungsherzen zu überfluten, Erniedrigungen, Verleumdungen, Ehrverletzungen, Angriffe, Rufmord, Affront, Verletzungen, Provokationen, Verunglimpfungen, Stichelein, üble Nachrede, Schmähung, das volle Programm. Warum immer nur Mausi, Häschen und Co.?! Die Welt ist bereit für „Pimmel“-Herzen dachten wir. Und offensichtlich ist sie das tatsächlich, wie ich heute feststellen musste. Denn wir waren nicht die ersten mit diesem Einfall. Auch wenn „Du widerliches A…loch“ noch ein wenig mit der Explizität hadert, ich befürchte wir müssen weiter arbeiten gehen. Tut mir leid, Mädels.
Some of the first gingerbread hearts from this year’s Christmas market. One of it says: „You disgusting asshole“. Innovative, huh?!
NEEEEEEEEEEEEEIIIINNNN!! Die Schweine! Oh Gott, ich habe gestern meiner Doktormutter alles vor die Füße geschmissen…
Und ich dachte, wir haben die nächste Stufe der Zivilisation erreicht, nachdem die Sprüche von den T-Shirts verschwunden sind. Nein, es war nur die Verlagerung vom Hemd auf's Herz.
Hängen die unter diesem geschummelten Riesenbaum rum? Einfach ganz viele kleine zusammen zu basteln und dann zu behaupten, man hätte die größte Tanne …
Grüße! N.
Höre ich da etwa Ressentiments gegen "den größten Weihnachtsbaum der Welt" aus deiner Äußerung heraus :)?
*Schluchz*