Ok, bis Halloween ist es noch ein paar Tage hin, aber ich habe eine wirklich trifitge Entschuldigung für diesen Posttitel. Ich fahre nachher in den Movie Park nach Bottrop zum Halloween-Special, offensichtlich mit dem einzigen Grund mich dort erschrecken zu lassen. Ich gestehe: Ich habe etwas Angst. Haftete mir früher der Ruf krankhafter Unerschrockenheit an, beobachte ich in letzter Zeit eine gewisse Schreckhaftigkeit an mir. Sollte dies mein letzter Beitrag sein, lest Ihr wahrscheinlich morgen in der Tageszeitung: „Todesopfer in Freizeitpark. Junge Frau erleidet Herzinfarkt nach Berührung durch Zombie“. Oder so. Achterbahnen mit Zehnfach-Looping und dabei nackig auf dem Kopf stehen können mir gar nichts. Aber Erschrecker, die unerwartet von hinten kommen, laufen grundlegend Gefahr, entweder mich zu töten ( siehe oben) oder selbst Opfer von Affekthandlungen zu werden. Man wird sehen. Passend dazu lasse ich Euch eine neue Brosche hier – extra halloweenig in Kürbismonster-Spinnennetz-Optik (sieht man, oder?). Ich hoffe es ist nicht meine letzte gewesen. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen. Ich mochte Euch alle sehr gerne!
What do you think about my new Halloween brooch? Creepy :)?! Ok, not really, but I tend to think that it is at least a bit fitting for this occasion.
Oh, Neid!! Da wollte ich schon immer mal hin! Du wirst es bestimmt überleben…
Falls nicht: War schön mit Dir! ;-)))
LG, Bianca
Oh, da beneide ich dich!! Ich würde auch gern hin, aber ich weiß nicht so ganz, wohin mit den Kindern derweil…
Vor Jahren bin ich mit einer Freundin mal aus so ner Geisterbahn rausgerannt, in der einem echte Erschrecker auflauerten und die man zu Fuß ablaufen musste. Hilfe, war das gruselig…den letzten Erschrecker haben wir -glaube ich- einfach umgerannt, so panisch waren wir :-)) Aber ich grusel mich auch gerne…blöd eigentlich, oder? 😉
Viel Spaß!
Das sind so Orte, die ich meide. Irgendwie habe ich an so was keinen Spaß und will ihn mit meiner schlechten Laune den anderen auch nicht verderben. Dazu kommt eine fiese Kinetose. Das ist, wenn einem immer ganz schlecht wird bei auf und ab und hin und her weil das Innenohr spinnt. (Leider auch bei Berg- und Talfahrten im Auto, einzige Rettung: ich muss selber fahren). Also bleibe ich bei solcherart Ausflügen zu Hause und sorge für ein gutes Rückkehressen oder so. Da haben alle ihren ihre Freude.
Ich drücke mal die Daumen, dass du überlebst.
Grüße N.
Ich hoffe, du bist wieder heil nach Hause gekommen!! Aber ich fühl mir dir. Ich bin auch unheimlich schreckhaft was so etwas angeht.
apropo ankommen. Die Brosche ist gestern eingetrudelt. Sie ist live genauso schön – ja!
VIELEN DANK!