Auch wenn ich nichts gekauft habe und mir fast die Pfoten beim Fotografieren abgefallen sind, der Flohmarkt, den ich letzte Woche mit Juli und Mona besucht habe, war schon ein besonders schmuckes Exemplar. Hätte ich viel Geld, hätte ich jetzt sicher viele, schöne, neue Sachen. So schaue ich einfach weiter die Bilder an :)!
Pictures from a flea market I visited last weekend. If I only had more money…
1. Koffer, 2. Erste Hilfe – Ente, 3. Keks- oder Buttermodeln?, 4. Toaster und Co., 5. Space-Puppe, 6. Durcheinander mit Gemälden, 7. Schießwütig, 8. Lampenschirm und Koffer, 9. Zwerg und Eule, 10. Besteckdurcheinander, 11. Weltenherrscher, 12. Tonente und Leuchter, 13. Musikalisch kreativ, 14. Körperteile, 15. Kaffeefilter
EDIT: Und extra für Mona, die wunderbaren Mützenbilder, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Ich präsentiere: Juli und Fee in Fell gewandet. Man ignoriere sämtliche dämliche Gesichtsausdrücke meinerseits. Danke!
EDIT: I nearly forgot these wonderful fur hat pictures. Outrageous!
Yeah, mit Space-Baby 🙂 Und: Gab' es da nicht so hübsche Fellmützenfotos? Zum Glück habe ich ja ein bisschen Geld für alte Schlittschuhe und alte Leisten ausgegeben, so war die Friererei nicht ganz umsonst…
Mona hat uns gerettet! Ich mag immer noch besonders Punkt 14!
Jaaaaaaaaaaaa!
Die Körperteile sehen ja zum Glück wie Puppenteile aus. Ist doch ganz gut, wenn es Ersatzteile gibt – zum Beispiel für abgefrorene Finger ;). Die Ohren habt ihr euch jedenfalls gut gewärmt.
Grüße! N.