Eulen sind offenbar in. Spätestens seit DaWanda vor einiger Zeit im Newsletter den Trend ausgerufen hat, ist es selbst beim Letzten angekommen. So auch bei mir. Guckt man sich bei Flickr ein bißchen unter den Stichworten „owl“ und „handmade“ um, wird man von entzückenden Eulen geradezu erschlagen. Trend hin oder her, ich steh auf Eulen. Oder steh ich auf Eulen, weil plötzlich überall Eulen sind?
Owls are in. Owls are everywhere. I took some time to realize, but now it’s really obvious.
Als ich diese Vintage-Eulenperlen gekauft habe, hielt ich mich noch für innovativ. Dafür ist es jetzt zu spät. Hätte ich sie doch mal gleich verarbeitet. Egal, schön finde ich sie trotzdem.
I bought these owl pearls some time ago and thought I was innovative. Now it’s a bit late for that, but I like them anyway.
Sagen wir mal so, Du warst vor dem Trend, aber deswegen ist es nicht zu spät. Denn es ist JETZT Trend! Also, rein damit in den Shop.
Ich hadere noch mit mir ob ich auf dn Zug aufspringen soll und ich frage mich, ob die Eulen die vielen Rehe und Fliegenpilze ablösen? Nein, ich frage mich was ganz anderes, was kommt nach Kitz, Pilz, Eule und Co?
Wieder Dinosaurier? Oder Gänse wie in den 80ern, Bären wie in den frühen 90ern oder doch die Kühe?
Ich bin gespannt, welches Tier als nächstes herhalten muß. 😉 Jemand eine Tipp? Ich fänd Schweine gut.
Ich bin auch immer noch auf dem Eulentrip! Das ist wohl wie mit Lila… das verschwindet auch nie wieder aus meinem Schrank 😉
Tolle Kette!
glg
claudia
@Doris: Wie wäre es mit Schildkröten oder Pandas :)?
@Claudie: Lila geht immer :)!
Also ich weiß auch nicht ob ich auf Eulen stehe weil ich Eulen toll finde oder weil man im letzten Jahr von Eulen überschwemmt wurde.
LG
Katta
@ Fee
Äh, jetzt fällt der Euro aber centweise… Pandas und Schildkröten. 😀 Na warte!!!!!!!
Zu Lila hab ich ja ein sehr ambivalentes Verhältnis. Da fallen mir immer so ein paar böse Sprüche ein, die ich mir hier aber verkneife … jeder kennt sie. Ich weiß bis jetzt noch nicht, ob ich die farbe gut finden soll oder nicht. In Kombination mit orange und rot finde ich sie klasse oder mit hellen Grüntönen, aber so einzeln…
Schildkröten, dann tippe ich eher auf Schildkröten. Übrigens, Totenköpfe kann ich auch nicht mehr sehen. 2004 kam ich auf die Idee Totenköpfe auf taschen zu filzen meine Freundin erklärte mich für bekloppt. Kauft doch niemand, war ihr Kommentar. leider hab ich auf sie gehört.
Heute ist das sowas von megaout. Der Audigier könnte sich auch mal was Neues einfallen lassen, anstatt immer die Tattoos vom Ed Hardy auf alles möglich drucken zu lassen.
Schlauschnacker grüßt
Die Eulen-Häufung ist mir auch bereits vor einigen Monaten aufgefallen. Eulen sind aber auch tolle Tiere, vor allen Dingen leicht zu erkennen. Ja, Schildkröten, das wär doch mal ein neuer Trend. Schildkröten sind toll. 🙂 Liebe Grüße, nik