…wo das Zeug jetzt schon mal da ist (Freitagabend war ein guter Abend!), muss es ja auch raus! Heute: Drei Paar neue Blütenohrringe. Und das Beste: Wenn ich es schaffe, landet ein Teil davon heute noch im Shop! Sofern ich vorher das Bad geputzt, eine Bewerbung geschrieben und in angemessener Ausführlichkeit an einem Geburtstagsgrillen teilgenommen habe. Dann ganz bestimmt!
These new real flower earrings will be in my shop soon. I promise!
P.S. Noch bis heute abend kann die Siegerin des London-Themas bestimmt werden. Auch wenn es ja schon ganz schwer nach einem Sieg für die Briefmarke aussieht!!
Und noch ein Nachtrag: In meinen Produktbeschreibungen steht die Größe der einzelnen Ohrringe immer ganz genau drin. Auch auf den Bildern ist das Verhältnis von „Objekt“ zu Brisur immer eindeutig zu erkennen. Bin ich empfindlich, wenn ich der Meinung bin, dass nachträgliche Beschwerden, die Ohrringe seien zu klein und daher ihres Preises nicht würdig, unangemessen sind? Mann muss sie ja nicht kaufen, wenn man findet, das sie zu klein sind, oder? Und wenn man die Beschreibungen nicht liest, ist man meiner Meinung nach selbst schuld, wenn das Produkt nicht den Erwartungen entspricht (passiert mir auch manchmal!). Davon abgesehen halte ich Preise von 5-6 Euro für ein Paar Ohrringe, wie von der Kundin vorgeschlagen, für ein handgemachtes Produkt für lächerlich. So: Abreagiert. Danke für Eure Aufmerksamkeit.
Oh, das leidige Preisthema. Ich kaufe nur solche Sachen, deren Preis ich für angemessen halte. Und wenn der Verkäufer die Sachen teurer anbietet, kaufe ich einfach nicht. Dass man bei DaWanda als Käufer Preisvorstellungen abgibt, finde ich sonderbar. Und auf dem Flohmarkt hasse ich es, wenn Leute beim Handeln weniger als 1/3 des Angebotspreises als angemessen erachten. Man kann eben nicht alles geschenkt bekommen.
Was die Produktbeschreibungen angeht: Ich habe das Gefühl, viele lesen sie nicht. Ich hatte mal eine Beschwerde wegen einer Sicherheitsnadel als Verschluss – "eine Broschennadel wäre schöner gewesen" – obwohl alles genau so in der Produktbeschreibung stand. Im Zweifel kann man Maße, Gewicht & Co ja auch vorher nochmal erfragen.
Fazit: Nicht ärgern, viele andere Kunden halten Preise und Produktbeschreibungen für absolut angemessen – sonst würden sie nicht bei Dir kaufen.
Liebe Grüße,
Mona
P.S.: Die Vögel sind unterwegs und müssten Mo oder Di ankommen (mit DHL).
ich finde auch, dass du dich da ruhig mal drüber aufregen darfst. Das ist schon ganz schön frech, sowas zu behaupten.
Ich hatte auch schonmal einen Kommentar, die Ohrringe seien sehr klein. Aber es war keine Beschwerde. Und 15mm sind nunmal 15 mm.
Die Preisgestaltung ist halt immer so ne Sache. Ich tu mich da selber schwer mit. Aber wenn mir was zu teuer ist, dann kauf ich es halt nicht!
Im Übrigen finde ich die Ohrringe sehr schön geworden!
Lieben Gruß!
PS: Ich wollte sooo gerne an der London-Aktion teilnehmen, aber meine Lieferung kam nach langem Warten erst letzte Woche.. 🙁 Mal sehen, ob mir was zu Venedig einfällt!
Nicht ärgern!
Auf solcherlei Menschen trifft man leider immer wieder…
Einen lieben Gruß von
myriam.
Manchmal frage ich mich wirklich, ob die Leute eigentlich wissen, wieviel Arbeit so handgemachte Sachen sind. Um dann so einen Kommentar zu schreiben – mit einem Preisvorschlag. Wirklich unverschämt, finde ich.
Lesen Sie wirklich die Beschreibung richtig nicht oder meckern sie einfach gern?
Aber du solltest dich von einer Person nicht beeinflussen lassen, ich finde deine Preise absolut angemessen und die Ohrringe toll! Wenn ich doch nur für eine Farbe entscheiden könnte…
Liebe Grüße
Miss Herzfrisch
Danke Ihr Lieben! Ich weiß das zu schätzen!!